Hallo ihr Lieben, ich lese in letzter Zeit hier immer vom Organscreening und vom Feinultraschall. Was isn das? Also ich nehme an, dass Organscreening der 2. Us in der SS ist? und für Feinultraschall braucht man eine Überweisung? Warum macht man das?
Na ja, hab mich nur gewundert, weil ich mir unter Organscreening gar nix vorstellen kann.
Bei mir ist soweit alles in Ordnung, habe mich über den letzten FA Termin wieder abgeregt. Ich scheine eine Kugel zu schieben, als ob ich jeden Moment platze, zumindest werde ich von jedem gefragt, wann es denn soweit ist....wenn ich dann sage Dezember, schäme ich mich in Grund und Boden und ernte merkwürdige Blicke Dabei habe ich gar nicht soviel zugenommen, gerade mal 2 kg....
Seit dem WE habe ich Symphysenschmerzen, die natürlich nicht so dolle sind, heute war ich auch beim Hausarzt und habe Urin abegeben, da ich andauernd auf Toi muss und das Gefühl hab "da ist was im Busch", tja es waren Leukos drin, das ganze wird jetzt eingschickt und in 2 Tagen weiß ich mehr, wird wohl auf ein AB hinauslaufen aber abwarten.
Allen für die tollen US Ergebnisse und macht weiter so. Mein nächster Termin ist der 18. Juli, hoffentlich dann mit outing :)