Suchen Menü

Organschall gerade hinter uns...

Hallo ihr Lieben,

wir kommen gerade vom Organschall und es ist alles super gut. Keine Auffälligkeiten und alles arbeitet, wie es soll. Am Anfang des Schalls war die Harnblase leer und kurz danach meinte der Arzt, dass sie sich wieder füllt. Also hat unser Zwockel gerade Pipi gemacht und für uns ein gutes Zeichen, dass die Harnblase funktioniert. Ansonsten alles super!

Wir haben nochmals die Bestätigung bekommen, dass es ein Junge wird und nun hat es auch mein Mann sehen können. Allerdings sind die Bilder nicht mehr so schön, weil das Kind einfach schon zu groß ist und nicht mehr so toll auf den Bildschirm passt. Es ist jetzt ca. 480g schwer und 27cm groß.

Wir sind so glücklich, dass alles gut ist!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß

Petra

Bisherige Antworten

Re: Organschall gerade hinter uns...

Hallo Petra, 

super, dass alles prima aussieht bei eurem soehnchen :). ist echt faszinierend, was man mit dem ultraschall alles so sehen und darstellen kann!

ich hoffe allerdings bei meinem fein-us, dass wir schoene bilder bekommen werden, da ich das baby seit der 13.ssw nicht sehen konnte. bei den zwei US danach hat es sich nie gezeigt. also nur von hintwn und dann zusammengerollt ;). der arzt wo ich hingehe, macht auch 3d und 4d Aufnahmen zur untersuchung und man bekommt wohl eine Cd mit den aufnahmen. ich hoffe in etster linie, daas alles ok ist beim baby.

welche ssw bist Du?

 

lg zoe 21+2

 

Re: Organschall gerade hinter uns...

Schön dass bei eurem Jungen alles in Ordnung ist. :THUMBS UP:

Viele Grüße!

Kristin (ab heute ein UHU)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen