Suchen Menü

Ooohhhh bin ich aufgeregt

huhu liebe mitkuglerinnen

ich bin sooooo aufgeregt....heute habe ich nen Termin bei meiner fä und nach 4 langen Wochen sehe ich mein Baby wieder :GIRL 252:

Und das beste ist das der Papa auch endlich mit kommen kann,ich freue mich soooo und hoffe die zeit geht schnell um und es ist bald 16 Uhr :GIRL 101:

kugelige Grüße Sandra und Krümel 

Bisherige Antworten

Re: Ooohhhh bin ich aufgeregt

Das ist schön. Mein Mann war letztes Mal auch dabei. Ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell 16 Uhr ist, das wäre mir auch recht, dann hab ich Feierabend :GIRL 252:

Re: Ooohhhh bin ich aufgeregt

Das ist immer toll wenn der papa mit kann,leider kann meiner nicht so oft mit da er außerhalb arbeitet und nur am we daheim ist :,(

Deswegen sind die wenigen Termine dann schon echt was total tolles und umso schöner :-)

Wir können ja mal gemeinsam an der Uhr drehen damit es schnell 16 Uhr wird :GIRL 101:

Lg sandra 

Re: Ooohhhh bin ich aufgeregt

bin seeehr gespannt auf deinen bericht und drück dir die daumen das alles ok is! :))

Re: Ooohhhh bin ich aufgeregt

Juhuuuu

alles ist bei dem Krümel da wo es sein soll,er entwickelt sich prächtig und vorallem wächst er sehr gut :GIRL 252:

Er ist jetzt 29 cm lang und 600 Gramm schwer,die Ärztin meinet aber direkt das dass mit Gewicht noch kommt,erst kommt die grösse dann Schlagartig das Gewicht :-)

nun muss ich nächste Woche zu so nem zuckerfrühtest,das aller erste mal in einer ss aber ich bin guter Dinge :-)

Foto folgt noch ;-)

Liebe Grüße Sandra und Krümel 

Re: Ooohhhh bin ich aufgeregt

schööön das alles in ordnung ist!! :) und schon soooo ein riese!! ;-)

foooootooooo!! :)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen