Suchen Menü

Oktoberbaby?

Also nach heutiger Untersuchung sind wir sicher, dass es bald los geht. 

Koepfchen ist fest und tief im Becken, am Donnerstag war das noch nicht so. Zum Glueck kein Sternengucker.

Der Muttermund ist leicht geoeffnet und die Wehen tun ihr uebriges. Werde bis hoffentlich Montag die Beine zam zwicken,

und hoffe, dass es ihr dann so gut geht, dass sie nicht von mir weg muss.

Ich bin total aufgeregt und hibbelig, und hoffe sie kommt nicht vor naechster Woche.

Euch druecke ich die Daumen, dass eure noch n bisschen laenger bleiben, wo sie gerade sind.

Lg Nadja

Bisherige Antworten

Re: Oktoberbaby?

Liebe Nadja,

da drücke ich aber ganz fest die Daumen, dass du es noch bis Montag schaffst.

Also wieder allles in Ruhe machen und ganz viel liegen.

Wie groß und wie schwer ist sie denn jetzt?

Falls es doch schnell los gehen sollte wünsche ich dir eine schöne Geburt und das deine kleine Fit ist und bei dir bleiben kann.

Da wirst du wohl eine der ersten sein, die Kuscheln darf. :GIRL 252:

Alles liebe

Susanne:KISSING:

Danke dir Susanne. Ob es wohl wieder so schnell geht wie beim letzten mal..hm

Letzte Woche war sie 47cm und gesch. Gewicht 2400gr. Also auf jeden Fall mehr als mein Grosser damals.

Spannend spannend... Ich mache aber gar nix. Die Wehen sind auch im Liegen unangenehm. Naja mal schauen :)

Ui, dann drück ich die Daumen, dass Baby noch ne kleine Weile drinbleibt! Und falls nicht, sind die Daumen für eine tolle Geburt ohne Komplikationen gedrückt!  LG Britta:KISSING:

Danke. Wenn ich so weit waere wie du, waer mir lieber :)

Und heute mag ich definitiv nicht. :-(

Oh du Arme! Ich kann dich gut verstehen! Sprich mit deiner Süßen und sag ihr dass sie noch etwas ausharren soll. Vielleicht hört sie ja auf dich. 

Oder probier mal das Tokoöl von Ingeborg Stadelmann aus. Solltest du allerdings mit Arzt oder Hebamme absprechen!  :-)

Ach stimmt, das Oel! Das hab ich ja. Und Bryophyllum auch. Total vergessen!!!! Du bist ein Schatz!!!! Danke

Vielleicht gibt euch das noch ein wenig Zeit. :THUMBS UP:Berichte dann mal ob es hilft! LG Britta

oha, so eilig? ich drück dir ganz doll die daumen, dass sie sich noch wenigstens ein paar tage zeit lässt... liebe grüsse!

Re: oha, so eilig? ich drück dir ganz doll die daumen, dass sie sich noch wenigstens ein paar tage zeit lässt... liebe grüsse!

Danke dir.

Sie drueckt ordentlich auf den Muttermund (autsch) aber ein paar Tage waeren toll!

Gute Nacht :)

Auch meine Daumen sind fest gedrückt, dass die kleine Maus sich noch ein wenig Zeit lässt und dann mit ordentlichem Gewicht und Größe auf die Welt kommt :-)

Ganz liebe Grüße,

Maria

Auch ich drück dir natürlich die Daumen und wünsch dir, dass alles passen wird! Falls es bald losgeht wünsche ich dir für die Geburt alles erdenklich Gute und freu mich von dir positive Nachrichten zu hören/lesen :KISSING:

Alles Liebe,
Anna

Hui, da scheint es ja jemand ganz schön eilig zu haben;-)

Ich drück dir natürlich doll die Daumen, das sich dein kleines Mäuschen noch ein wenig gedulden mag und die Vorzüge des Bauchis zu schätzen weiß:-). Seid ihr denn wenigstens für den Fall, das es nun doch eher los gehen würde, gerüstet und es ist das nötigste vorbereitet???? 

Wir sind auf jeden Fall in Gedanken bei euch und halt uns doch bitte auf den laufenden, wie es dir so geht:THUMBS UP:

Alles Gute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen