Suchen Menü

Oje....

:SORRY: bei den Nachrichten hier in den letzten Tagen, da bekomm ich ja richtig Angst vor meinem NF-Messung-Termin morgen:SORRY:

Sich in der 11. Woche verabschieden zu müssen, einfach schlimm, als ich das eben gelesen hab.

Da bekomm ich ja gleich wieder Bauchschmerzen, ob unseres dann morgen noch schlägt=-O Eigentlich wollte man sich ja ab der 12. SSW freuen, aber wenn man solche Rückschläge auch zu dieser Zeit noch liest, wie soll man da die Ängste abschalten???

Wie macht ihr das bzw. wie schafft ihr das?

Heute etwas traurige Grüße

Bisherige Antworten

Re: Oje....

Kann dich da gut verstehen! Bin auch jetzt wieder ängstlicher obwohl es vorgestern bei meiner NT Untersuchung sehr gut aussah. Leider ist immer ein Risiko da, dass einzige was man da machen kann ist positiv zu denken. :-|:THUMBS UP:

Re: Oje....

Liebe Sandra,

ich kann dich so gut verstehen, mir geht es gerade auch ein bisschen so.

Ich hab ehrlich gesagt auch echt schiss vor meinem NFT-Termin am Dienstag.

Trotzdem versuche ich positiv nach vorne zu schauen. Ich habe schon das Gefühl, dass die Angst seit 12+0 etwas weniger geworden ist und nicht mehr ganz so einnehmend ist wie vorher. Ich glaube auch dass wir uns bis zur Geburt immer wieder Gedanken und sorgen machen werden, einfach weil wir uns unsere Bauchzwerge so sehr wünschen.

Für alle von uns die schon eine oder mehrere FG mitgemacht haben, wird es wahrscheinlich noch ein bisschen schwieriger sein, die Angst los zu lassen.

Zumindest geht es mir so, dass doch immer mal wieder der Gedanke da ist, was wenn jetzt noch was schief geht und manchmal wie aus der Luft gegriffen... ohne das vorher gerade etwas anders war.

Ich versuche dann immer mit positiven Gedanken dem ganzen ein Stop zu setzen.

Ich denke morgen ganz fest an Dich und auf deinen Bericht.

Dicker Drücker

Susanne :KISSING:

Re: Oje....

Dem kann ich mich nur anschliessen. Es ist so traurig, dass uns immer noch jemand verlassen muss, da hilft wirklich nur ein positives Denken, dass es unseren Zwergen gut geht. 

Hab am Dienstag meinen ersten Termin beim Frauenarzt, nachdem ich bei 8+0 aus unserer KiWu Klinik "entlassen" wurde.

Hoff so das es dem Zwerg gut geht,aber irgendwie ist jedesmal so ein unsicheres Gefühl vor dem Arztbesuch.

 

Ich hoffe so, dass uns niemand mehr verlassen wird und wir gemeins durch die naechsten Monate kugeln.

 

Euch allen noch einen schönen Sonntag

Re: Oje....

ja, so ging es mir auch gestern als ich die schlechten Nachrichten las. Ich habe ja auch schon 3 FGs hinter mir, aber ich versuche den Gedanken daran wegzudraengen. Mein naechster Termin ist am 13. Mai und bis jetzt sagt mein BAuchgefuehlt, alles ok. Ich habe jetzt keinen Drang frueher zum Arzt zu gehen und das werte ich als gutes Zeichen (bei meinen letzten beiden FGs war ich sehr "kontrollwuetig" und waere am liebsten jeden zweiten TAg hin.

Ich glaube auch nicht, dass ich komplett entspannen kann, wenn ich 12 + 0 bin, wahrscheinlich erst, wenn ich den Bauchzwerg spueren kann und er mir mit dritten signalisieren kann "alles Roger hier unten Mama" ;-) tja und da muss ich mich ja wohl noch so 9 - 10 Wochen wenn nicht noch laenger warten....

Ich finde es auch doof, dass ich nach so schlechten Nachrichten immer so tief in mich reinhorche und mich damit kirre mache....

Re: Oje....

Geht mir wie euch. Wir können einfach nur positiv denken und hoffen, dass alles gut geht. So Schicksalschläge sind schon ein Wahnsinn :-((.

Ich danke euch ganz lieb....

denn irgendwie bin ich beruhigter, nachdem ich lese, das ich nicht allein damit steh. Dachte schon, ich übertreibe mit den Ängsten.... Wobei ich ja sagen muß, es ist tatsächlich seit der 12. Woche schon besser geworden, aber nach solchen Nachrichten kommt es immer wieder:SORRY:

Aber gut: wie ihr alle schon sagt, es bleibt uns nur positives Denken...

Ich hoffe nun, das alles morgen gut ist und denk an eure Worte wg dem positiven Denken...Dank euch allen:KISSING:

Re: Ich danke euch ganz lieb....

Liebe Sandra,

ich drücke dir für heute dir Daumen!

Ich war auch SO aufgeregt vor dem Termin, dass ich ganz unruhig geschafen habe, aber wenn du die Bilder siehst, wirst du sicher beruhigt sein!

Ich wünsche dir einen fantastischen Termin und freu mich schon auf deinen Bericht!

LG

frari

P.S. Ängste haben ist doch ganz normal, vor allem, wenn man so vorbelastet ist... das darf ruhig auch mal sein, finde ich.

Re: Ich danke euch ganz lieb....

Bitte gib uns Bescheid. Halten fest die Daumen!!

Re: Ich danke euch ganz lieb....

Vielen lieben Dank, das ist echt lieb von Euch:-* Bericht schreib ich gleich oben :-)

warst du schon bei deinem termin heute?alles gut?

Re: warst du schon bei deinem termin heute?alles gut?

lieb Danke...siehe Bericht gleich oben:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen