Suchen Menü

Ohhhh, ich bin grad tierisch genervt...

Aryan geht es wieder besser, kein spucken mehr, aber seit diesem Magen-Darm Infekt ist er noch anhänglicher geworden und hat extreme Einschlafprobleme. So schlimm hatten wir das noch nie. Wenn er abends/nachts wach wurde, hab ich ihn gestillt und problemlos wieder ins Bett gelegt wo er dann weiter schlief...da gab es noch nie Probleme, warum denn jetzt aufeinmal?

Ich leg ihn schlafend ins Bett, will gerade aus dem Zimmer gehen, da steht er auf und brüllt wieder...das kann doch nicht wahr sein. Dann fang ich wieder von vorne an und hoffe das es diesmal klappt.

Nachts kein Problem, da nehme ich ihn dann zu uns ins Bett und lieg ja daneben, aber abends will ich auch mal abschalten und nicht dieses Theater haben.

Ist das jetzt nur mal kurz so, weil er krank war und ihn das verunsichert hat und nach paar Tagen ist wieder gut oder haben wir diese Probleme jetzt länger? Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße Naina

:XMAS 01: 

Bisherige Antworten

Re: Ohhhh, ich bin grad tierisch genervt...

naja die kleinen werden älter und nicht alles bleibt so einfach wie am anfang.

ich kenne es von meinem großen, das gerade das zubettgehen mit der zeit schwieriger wurde. musste dann eben am ritual/an den schlafenszeiten tagsüber etwas abändern, damit es wieder besser ging. vielleicht braucht er nun tagsüber weniger schlaf, damit er abends müder ist?

kann aber natürlich auch alles wieder nur eine phase sein. jedes kind hat seinen eigenen kopf!

ich sag immer, wenn etwas neues kommt und altes überdacht werden muss: wir sind wieder ein level aufgestiegen:-D. die pubertät ist dann wahrscheinlich der endgegner:-).

glg momo*

:XMAS 01:

 

Re: Ohhhh, ich bin grad tierisch genervt...

Ich kenne dasnauch von den Großen,aber es ist unmöglich zu sagen, ob das jetzt ne Phase ist oder länger dauert. Nur eins ist sicher, irgendwann schlafen sie alle gut ein und durch.:-P

Nee, mal im Ernst. Was Momo geschrieben hat kann durchaus sein. Schau einfach mal, ob du am Tagesrhythmus was ändern kannst/musst, dann klappts vielleicht wieder besser. 

Annika hat ja auch dieses extreme Nähebedürfnis. Manchmal komm ich aus dem Bett gar nicht wieder raus. 

Eben lieg ich auch mit Lappi im Bett, weil ich keine Lust auf einen Treppenmarathon habe. Habe hier für meine paar Beiträge schon mehrere Anläufe gebraucht.%)

 

Auf eine schnelle Besserung der Einschlafmoral!

VLG Sandra

Danke für eure Worte!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen