Suchen Menü

Oh leck, ich hab die Beulenpest!

Ich will mich nicht beschweren, schließlich kommt dieser Streuselkuchen bestimmt von der HOrmonumstellung, aber ich bin so mit Pickeln übersät, und die tun richtig weh, mal abgesehen von den Schönheitsgesichtspunkten....

Hat jemand auch so schlimm mit unreiner Haut zu kämpfen und hat einen Geheimtipp? In ein paar Wochen ist das Thema ja hoffentlich gegessen, aber gibt es nix, was ich jetzt auf die Aua-Pickel draufschmieren kann, was auch wirklich hilft?

Bisherige Antworten

Re: Oh leck, ich hab die Beulenpest!

Hi nicole
Hatte ich auch, ringelblumensalbe wirkt wunder. Nimmt den Schmerz und desinfiziert. Lg charleen

Re: Oh leck, ich hab die Beulenpest!

Teebaumöl desinfiziert, aber stinkt etwas.... Oder ein antibakterielles Gesichtswasser.... und antibakterielle Pickelcreme und Waschgel..... gibt es von der Hausmarke Rossmann.

Re: Oh leck, ich hab die Beulenpest!

Und da heißt es in der ss bekommt man schöne haut :-P

 

Ich hab auch pickelchen aber nur kleine und wenige...

 

Hoffe sie gehen bald weg und du fühlst dich wohler !

Re: Oh leck, ich hab die Beulenpest!

HA...endlich mal was, was bei mir in der Schwangerschaft supi ist.

Superschöne Haut und das kurz vor der Hochzeit :-P

Nicole, ich wünsch dir gute Besserung für deine Haut, aber freue mich, dass sich deine Hormone fleißig umstellen... :KISSING:

Re: Oh leck, ich hab die Beulenpest!

...seh auch voll schrecklich aus - war schon mal schöner..... sagt man nicht wenn man Probleme mit der Haut hat, dass es ein Mädchen wird - die nehmen Mamas Schönheit....%) keine Ahnung ob das Stimmt.....

Re: Oh leck, ich hab die Beulenpest!

Das kann ich bestaetigen, also bei meinem Sohn hatte ich nicht die Beulenpest, mir war auch nur ab der 8. SSW bis ca. 12. SSW schlecht, bei unserer Tochter hatte ich auch Beulenpest und ich hab ab NMT mich jeden Morgen uebergeben muessen! und mir war staendig den ganzen Tag unterschwellig schlecht auch noch im 8 Monat....

na ja nach chinesichem Empfaengniskalender waere es ja ein Maedchen....LOL hab aber noch nicht geguckt ob das bei unseren beiden Grossen stimmt....Chance steht ja 50 zu 50 ;)   Na ja in ein paar Monaten werden wir wohl sehen ob es so ist...obwohl ich eigentlich ein "Ueberraschungsei" haben moechte, aber ich glaub, dass krieg ich bei meinen grossen Kids nicht durch...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen