Suchen Menü

Oh Man

Hallo ihr lieben 

Mal ehrlich wo sind den die 3 monate hin , das Jahr hat gerade mal angefangen und schon haben wir fast wieder April die zeit vergeht momentan so schnell finde ich :-X

Ich hab früher immer mit den augen gerollt wenn mir wer sagte "Wenn du kinder hast siehst du wie schnell die zeit vergeht" aber da is irgentwie was dran =-O.Wenn ich mir vorstelle Mein Grosser is schon 9 und mein Kleiner 5  moah ich werd alt :,(.........

Auch die wochen vergehen momentan so schnell finde ich ...Wenn ich dran denke wie langsam die ersten 12 Wochen vergangen sind ... finde ich verfliegen die wochen jetzt einfach nur so ..Ab dienstag bin ich schon im letzten Triemester ... =-O

Bisherige Antworten

Re: Oh Man

Huhu,

also ich finde auch, dass die Zeit jetzt total schnell vergeht... Habe die ersten 12 Wochen auch kaum abwarten können. Und jetzt wünschte ich die Zeit würde einbischen stehen bleiben. Auch wenn ich mich auf den Krümel sehr freue.:GIRL 154:

Hab manchmal das Gefühl nichts zu schaffen. Es muss noch so viel gemacht werden (Zimmer einrichten, Kliniktasche langsam packen, noch einiges einkaufen etc) und  mittlerweile wird alles so beschwerlich. Und wenn ich nachdenke, dass es bis zum errechneten ET gerade mal 6 Wochen sind, wird mir ganz mulmig.=-O  Also ich bin diejenige die alles auf den letzten Drücker macht.:-) Bin meinem Mann so dankbar, dass er mich überredet hat die ganzen Möbel/KiWa/MaxiCosi schon frühzeitig zu kaufen. Weil ich jetzt echt keinen Nerv und Kraft dazu hätte. :-[ 

So genug gejammert.:-D

LG Irene

hi ihr!

wie Recht ihr beiden doch habt!
 Auch ich hab nur noch etwas weniger als 6 Wochen und hab noch einige Dinge zu tun. Bekomme irgendwie nie alles fertig, was ich mir für den Tag vornehme.

Heute war ich noch ein schönes Tragetuch für unseren Sohn holen. Damit sollte ich besser jeden Tag üben, damit ich die Wickeltechnik schon mal daruf habe, bevor unser Kleiner zur Welt kommt. Anscheinend gefällt den Kindern die Prozedur des wickelns nicht unbedingt!^^ Hinterher im Tuch zu liegen dafür umso mehr. Wird also glaub ich noch anstrengend genug mit nem quengelnden Säugling das Tuch zu binden.....  smile

Zimmer muss auch bei uns noch gemacht werden! :-/  Aber wir kriegen das alle bestimmt hin, trotz kleiner "Hindernisse" und der immer schneller rasenden Zeit... smile

lg Stephie

Hallo ihr beiden

omg ihr habt nur noch 6 wochen =-O da bin ich ja dann doch noch ein wenig besser dran ich habe noch bissel mehr zeit :GIRL 101: aber auch noch nix fertig geschweige den alles gekauft :-[ Wir fahren zwar immer los aber am ende haben wir die beutel voll für die beiden grossen und krümmelchen geht leer aus :-[ hach das ist aber auch echt immer wieder ärgerlich wenn man dann zu hause ist ... Ich bin auch der typ der alles auf den Letzten drücker macht und danach meinem Mann die Ohren voll Jammer weil ich nicht mehr laufen kann :GIRL 101: zum glück ist er das schon 2 mal gewöhnt und hat die ruhe weg ... da macht ihm das gar nichts aus und hört sich brav mein gejammer an :GIRL 101:

Hallo zusammen, 

ich finde schon auch das die Zeit schnell vergeht, anderseits habe ich ja immer noch 11 Wochen vor mir und schon ziemlich viel geschafft. Ich hab letztens davon geredet das ich das mit dem MaxiCosi ins Auto schnallen mal probieren will. Mein Mann meinte dann nur, dass das Baby schon noch ein bisschen drin ist und nicht gleich kommen soll :-D.

Auch wenn es zum Schluss etwas knapp wird sind wir bestimmt alle zusammen bereit für unsere Kinder:-).  Hoffe ich jedenfalls. 

LG Sabine

Was würden wir nur ohne unser Männer machen die jetzt noch die ruhe weg haben ,:GIRL 061:

Huhu Antje,

ich musste das gleiche feststellen:GIRL 101:...unglaublich!

Ich bin derzeit auch im Stress mit dem Kinderzimmer und den ganzen Prütteln kaufen...wahnsinn was man alles braucht...=-O

Zum Glück muss ich nicht mehr arbeiten...eigentlich schon, aber meine Ärztin lässt mich nicht mehr:-X...naja, umso mehr hab ich Zeit für zu Hause und die ganzen Sachen zu besorgen!

LG Isa:IN LOVE:

:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101: Isa da bin ich ja froh .... Ich glaube lang aufschieben is auch nicht mehr drinne , sonst kommt das Baby und der Papa muss alles alleine einkaufen , omg gar net auszudenken =-O=-O=-O Wo mein Mann schon nicht gern Shoppen geht :GIRL 101:

Wir waren Freitag schuhe für die Jungs kaufen , er sollte mit dem grossen paar Turnschuh für de altag und ein paar fussball schuhe kaufen, Ich habe mir den kleinen gegriffen , 5 min braucht ich da hatte mein Leo Neue turnschuh und Hausschuh für den kindergarten und mein Ben lief immer noch auf Socken durch den laden weil Papa sich nicht enscheiden konnte :GIRL 101::GIRL 101: Na gut ich habe ihm dann geholfen damit es schneller geht was man nicht alles macht für seinen Mann :GIRL 101: ich glaube er war tierisch genervt weil unser Grosser nicht mehr so einfach abzufertigen war wie vor 3 Jahren :GIRL 101:

:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101: auch nicht schlecht!! Ich bin mal gespannt, wie das i.wann bei uns wird!!:-D

Mein Mann hält sich aus den Dingen raus. Er meint, mach du das ruhig mal:-P! Bevor der alleine loszieht, nimmt der meine Mama mit:GIRL 101:

Mit seiner kann man nicht soo gut einkaufen...%)

Naja, noch sind es ja 11 Wochen bis unsere Maus kommt:GIRL 039:!

LG

Das auch ne idee , aber ich glaube bevor mein Mann mit Schwiegermama einkaufen geht . Arbeitet er sich da lieber alleine durch .... Weil er nie einer Meinung mit ihr ist :GIRL 101:Und der geschmack meines Mannes dann doch eher dem Meinem enspricht daher würde er es lieber alleine machen um ärger mit mir aus dem weg zu gehen

:-[:GIRL 101::-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen