Suchen Menü

Oh Gott. In 6 Tagen werd ich zum 2 Mal Mama

Hallo ihr lieben, war heut wieder bei der Kontrolle im Krankenhaus und durfte gleich wieder da bleiben :-(.
Da die Kleine jetzt seit ca.4 Wochen einen Wachstumsstillstand hat,wird sie am 23.12. geholt. Heute war das Gewicht wieder 1350g bei 40cm. Kann mir das garnicht vorstellen, wie klein das ist.

LG Jule
Bisherige Antworten

Re: Oh Gott. In 6 Tagen werd ich zum 2 Mal Mama

Na dann ist ja ein Ende absehbar und du kannst endlich kuscheln. Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt, möge alles gut verlaufen und die Kleine wohlauf sein und dann endlich groß und stark werden. Daumen sind für euch beide gedrückt!!!

Liebe Grüße Naina

Re: Oh Gott. In 6 Tagen werd ich zum 2 Mal Mama

Hui...schön das du sogar noch vor weihnachten dein würmchen hast...aber gleichzeitig auch schade das es im bauch nicht mehr klappen mag mit dem wachsen...drücke die Daumen das es danach mit dem Gewicht schnell bergauf geht:)

Vlg

Re: Oh Gott. In 6 Tagen werd ich zum 2 Mal Mama

ohje...

aber es bringt ja alles nichts, wenn es ihr draußen besser geht!

ich drücke euch ganz sehr die daumen, dass alles gut verläuft bei euch beiden und das sie dann auch gut zunimmt!!!

halt uns auf dem laufenden!

sehe gerade du hast ja keinen sms-partner?!

lg momo*

Re: Oh Gott. In 6 Tagen werd ich zum 2 Mal Mama

Hi.
Klar halte ich euch auf den laufenden :-).
Das mit dem Sms - Partner hab ich irgendwie wohl verpasst, aber ich versuch dann, wenn's mir möglich ist,hier zu berichten .
LG Jule

*Daumendrück*

Mensch Jule,

manchmal ist aller Anfang schwer, aber so eine Entscheidung tut ja auch irgendwie gut, oder?!

Ich wünsch Euch, dass die Geburt gut verläuft und Eure Maus sich draußen prächtig entwickelt! 

Denk an Euch, Tina O:-)

 

Re: *Daumendrück*

Danke ihr lieben.

Wird schon Schiefgehen :-).
Klar hab ich ein wenig Angst, aber dafür weiß ich,dass ich morgen meine Maus endlich sehen kann

LG Jule

Wünsche Dir auch alles Gute für die Geburt!!!

:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: Wünsche Dir auch alles Gute für die Geburt!!!

Danke. Es wird ja leider ein Kaiserschnitt :-(.
Ich hoffe trotzdem, dass ich schnell wieder fit bin, damit ich zu meiner Maus auf die Neo kann.

Wünsche dir auf alle viel Kraft für die kommende Zeit und dass die Geburt doch noch so wird, wie Du dir es wünscht.

LG Jule

Re: Oh Gott. In 6 Tagen werd ich zum 2 Mal Mama

ich wünsche euch für morgen alles gute :IN LOVE:

wird alles glatt laufen und dein babylein wird mit viel liebe und sonnenschein schon noch prächtig gedeien!

daumen sind gedrückt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen