Suchen Menü

Oggt der 2.

Hi Mädels,

Sitz grad beim 2. großen Zuckertest, da meine Mäuse recht groß sind. Beim ersten Test vor 2 Mobaten war alles ok...drückt mir bitte die Daumen, dass weiterhin alles gut ist...

lg anni

heute schon 32+0 :JOKINGLY:

Bisherige Antworten

Alles Gute für den Test. :-) Lg

Re: Oggt der 2.

ein eklige Brühe, die man da trinken muss! Igitt!

wann bekommst Du denn dann Deine Ergebnisse?

ich hoffe es ist dann alles gut!

Nachdem meine erster Test auffällig war, hatte mein FA auch gemeint, dass ich vermutlich SSDiabetes hätte weil die Kleine so groß ist (immer 1-3Wochen voraus). 

Nach dem zweiten Test war aber dann alles ok!

Mach dir nicht zu viele Sorgen! Erstens hast Du dein persönliches Ziel bald erreicht, und Zwillis kommen ja im Durchschnitt in der 37SSW. D.h. Selbst wenn das Ergebnis nicht so gut ausfallen sollte (und ich vermute mal, das alles ok ist, wenn der letzte Test nicht auffällig war) dann geht es ja nur noch um Wochen. Das schaffst Du auch noch so oder so!

gib Bescheid, wenn Du das Ergebnis hast.

Grüße

Kacee

Re: Oggt der 2.

Hallo!  Da drücke ich dir die Daumen,  dass der Test negativ ausfällt. Ich war gestern bei meinem 4. Test.  Der war, wie die anderen auch,  negativ! 

LG 

Update

Also wie nicht anders erwartet war auch dieser Test völkig in Ordnung. Trotzdem möchte die oberärztin, dass ich eine Woche lang täglich 4 mal messe (nüchtern und dann nach den Hauptmahlzeiten). Wenn dann alles in Ordnung ist, glaubt sie hoffentlich langsam, dass auch Zwillinge groß sein können %)

Lg

Re: Update

Super, dass der Test in Ordnung ist. :THUMBS UP:Das ist ja komisch von der Ärztin. Klar haben auch Zwillis mal Maße von Einlingen und sooo super selten ist das auch nicht, selten vielleicht, aber doch nicht so sehr. Das bringt doch nur Stress in die Schwangerschaft. Hoffe du kannst es dennoch entspannt sehen.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen