Hallo meine Lieben,
der beste Freund meines Männes heiratet im Dezember. Seine Freundin ist auch schwanger - nur 6 Tage weiter als ich...
Jetzt ist mein Freund der Trauzeuge und organisiert auch den JGA...
Ich bin so tierisch eifersüchtiug und hab ihn schon gefragt, ob die in einen StrippClub gehen oder so und dass ich das nicht ok fände! Er meinte (natürlich!) NEIN.
GEstern Abend hat ihrn aber einer der Jungs angerufen und am Ende gefragt, was geplant sei.Da meinte mein Freund: kann ich dir jetzt nicht sagen, denn meine Freundin ist hier und die macht j vllcht auch was mit der Braut"...
Ich bin dann in seinen Mailaccount und hab die Planung gefunden ! Die wollen in eine Tabledance-Bar wo man auch auf die Zimmer gehen kann! Für mich also ein PUFF! Ich bin dann total in Tränen ausgebrochen und war stinksauer auf ihn. Wir haben uns gezofft. Ich hab natürlich nicht gesagt, was ich weiss sondern nur dass ich es mir denken kann, weil er ja vor mir dem Kumpel am Telefon nichts sagen wollte...
Mein Freund hatte null Verständnis für meine Sorgen. Ich meinte irgendwann völlig aufgelöst dass ich schluss mache, wenn ich rauskriege dass er in so einen Puff gegangen ist. Daraufhin ist er noch wütender geworden und meinte: dann verpiss dich doch jetzt schon...
SpÄter ist er dann nochmal zu mir gekommen und hat mich in den Arm genommen udn gemeint ich soll nicht so viel darüber nachdenken...
DIe angehende Braut fidnet das alles OK! Die meinte gnaz klar, dass die halt sicherlich in sowas hingehen und was sie nicht weiss für den einen Abend ist ihr egal!
Bin ich übertrieben???? Würdet ihr das ok finden?
Ich habe Angst dass es nicht beim gucken bleibt. Alles besoffene Männer, die auch noch vor ihren Kumpels nicht als Weich-Ei dastehen wollen ... Und meiner fühlt sich sicherlich verantwortlich als Organisator den besonders coolen zu geben!
Ich bin sooo fertig Mädels! Nur am weinen ...