Suchen Menü

Offtopic ... aber bin total fertig Mädels und muss mich wo ausheulen

Hallo meine Lieben,

der beste Freund meines Männes heiratet im Dezember. Seine Freundin ist auch schwanger - nur 6 Tage weiter als ich...

Jetzt ist mein Freund der Trauzeuge und organisiert auch den JGA...

Ich bin so tierisch eifersüchtiug und hab ihn schon gefragt, ob die in einen StrippClub gehen oder so und dass ich das nicht ok fände! Er meinte (natürlich!) NEIN.
GEstern Abend hat ihrn aber einer der Jungs angerufen und am Ende gefragt, was geplant sei.Da meinte mein Freund: kann ich dir jetzt nicht sagen, denn meine Freundin ist hier und die macht j vllcht auch was mit der Braut"...

Ich bin dann in seinen Mailaccount und hab die Planung gefunden :,(! Die wollen in eine Tabledance-Bar wo man auch auf die Zimmer gehen kann! Für mich also ein PUFF! Ich bin dann total in Tränen ausgebrochen und war stinksauer auf ihn. Wir haben uns gezofft. Ich hab natürlich nicht gesagt, was ich weiss sondern nur dass ich es mir denken kann, weil er ja vor mir dem Kumpel am Telefon nichts sagen wollte...

Mein Freund hatte null Verständnis für meine Sorgen. Ich meinte irgendwann völlig aufgelöst dass ich schluss mache, wenn ich rauskriege dass er in so einen Puff gegangen ist. Daraufhin ist er noch wütender geworden und meinte: dann verpiss dich doch jetzt schon...

SpÄter ist er dann nochmal zu mir gekommen und hat mich in den Arm genommen udn gemeint ich soll nicht so viel darüber nachdenken...

DIe angehende Braut fidnet das alles OK!=-O Die meinte gnaz klar, dass die halt sicherlich in sowas hingehen und was sie nicht weiss für den einen Abend ist ihr egal! =-O=-O=-O

Bin ich übertrieben???? Würdet ihr das ok finden?

Ich habe Angst dass es nicht beim gucken bleibt. Alles besoffene Männer, die auch noch vor ihren Kumpels nicht als Weich-Ei dastehen wollen ... :,( Und meiner fühlt sich sicherlich verantwortlich als Organisator den besonders coolen zu geben!

Ich bin sooo fertig Mädels! Nur am weinen ... :,(

Bisherige Antworten

Re: Offtopic ... aber bin total fertig Mädels und muss mich wo ausheulen

Ach süße mach dich nicht so fertig!!!!!

Also ich kann dich irgendwo schon verstehen, mir wäre es auch nicht ganz recht, ABER .... du vertraust deinem Schatz doch sicher, dass er dich liebt und ihr ihm sehr viel bedeutet oder?....

Ich wäre nun auch überhaupt nicht begeistert, wenn mein Mann bei sowas dabei wäre. Wobei ich es schlimmer finde, dass da so ein Geheimnis draus gemacht wird.... anstatt einfach zu sagen, ja wir haben geplant in einer Tabledancebar einen drauf zu machen. Ich finde wenn immer so geheimnisvoll getan wird, hat man das Gefühl das die was verbergen wollen .....

Aber letztendlich wäre es für mich ok, zwar mit Bedenken aber nunja .... Da man ja doch einfach ein bissl vertrauen haben muss ...... weil Fremdgehen könnten sie nun überall WENN sie es wollten .... und gerade in einer größeren Gruppe glaube ich macht sich das schlecht, da jeder dann ein potentieller verräter darstellen könnte ;o)

Wobei diese Zoff-Situationen kenn ich irgendwoher ... ich hab ja auch so einen Sturkopf zuhause, und wenn wir uns mal wieder zanken fallen auch öfter mal Sätze die einem später leid tun ..... die tun ja immer nur so stark als wenn ihnen alles egal wäre ..... tz Männer-Ego ...

Fühl dich mal umarmt ...

LG Aileen

Re: Offtopic ... aber bin total fertig Mädels und muss mich wo ausheulen

Mach Dich doch nicht so verrückt.

Natürlich kann ich es verstehen, dass man als Partnerin lieber hören würde, dass sie einen JGA bei Tee und Plätzchen veranstalten würden- aber- hey, es sind Männer! Und wenn da einer Single ist, und sich gern mit einer der Damen vergnügen möchte, soll er doch.

Warum denkst Du denn, dass Deiner fremd gehen würde? Er hat Frau, Kinder und einen Bauchzwerg daheim- das wird er bestimmt nicht leichtsinnig aufs Spiel setzen. Und wie Aileen schon sagte, es sind genug potentielle Verräter dabei. ;-)

...und dass Du in seinem Account geguckt hast....naja, wirklich ok war das auch nicht, oder? ;-) Ihr seid doch schon eine ganze Weile zusammen? Da müsste doch beiderseits genug Vertrauen da sein?

Mach Dir nicht so viele Gedanken. :-*

Re: Offtopic ... aber bin total fertig Mädels und muss mich wo ausheulen

Ich geb meinen Vorrednerinnen recht.
Jetzt atme mal ganz tief durch....

Ich wäre auch fix und fertig aber ich vertraue meinem Mann.
Vielleicht hat er dir auch nichts gesagt, weil er wusste was dann passiert.
Du kannst dir Sorgen machen, wenn er alleine dort hingehen würde aber so....
Und selbst wenn sie eine Privatvorstellung haben sollten, wird doch eher der Bräutigam dabei mit "eingebunden"
Red in Ruhe mit deinem Mann über deine Ängste und sag ihm aber auch das du ihm vertraust ( das tust du doch, oder????).

Ich glaub aber auch das zum Großen Teil die Hormone Schuld sind, das du derzeit so aufgelöst bis.
Aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, das ein Mann seine Familie so leichtfertig aufs Spiel setzt, wenn vorher alles in Ordnung ist.....

So und nun nochmal tief Luft holen.....

Lass Dich mal drücken!

Also ich finde nicht, dass Du übertreibst. Für mich wäre die Vorstellung auch alles andere als okay...:DEVIL:

Sicher vertrau ich meinem Mann und glaub, dass er ganz bestimmt nicht vor hat, mich zu betrügen (genau so wenig wie Deiner!).

Aber Gelegenheit macht bekanntlich Liebe (bzw. Sex), und wenn dann noch reichlich Alkohol ins Spiel kommt UND eine größere Gruppe, wo Mann nicht als Spielverderber dastehen will...

Ein Exfreund von mir war damals ziemlich am Anfang unserer Beziehung für mehrere Tage mit 15 Leuten auf Mallorca. Das war auch total hart für mich. Die Kerle haben groß rumgetönt, dass sie ein Abkommen haben, nach dem es streng verboten sei, jemandem daheim Urlaubsbilder zu zeigen. Und da soll Frau das Kopfkino abstellen können...%) Außerdem hab ich selbst schon erlebt, wie es Männer (und wahrscheinlich auch Frauen?) auf "Malle" krachen lassen, obwohl sie daheim eine Beziehung haben. Viele gehen da leider echt nach dem Motto: "Solange sie/er es nicht erfährt, ist doch alles gut!"

Die zukünftige Braut scheint das ja auch ziemlich locker zu sehen. Ich persönlich könnte das nicht. =-O

Leider kann ich Dir nicht wirklich einen Rat geben. :SORRY: Will auf keinen Fall noch mehr Unfrieden bei Euch rein bringen. Denk, dass Du mit Druck da auch nicht weiter kommst, sondern nur auf Einsicht seinerseits hoffen kannst.

Deine Meinung zu dem Thema hast Du ihm ja schon deutlich genug rüber gebracht. Okay - die Drohung mit der Trennung war vielleicht schon etwas heftig (immerhin werdet Ihr bald Eltern), aber seine Reaktion darauf genauso!

Wenn er weiß, dass Du ein echtes Problem damit hast und wahrscheinlich den ganzen Abend heulend und Dir Sorgen machend daheim sitzt, müsste ihm das doch eigentlich als Grund reichen, um dort nicht hin zu gehen bzw. ein etwas "abgemildertes" Programm zu planen. Zumindest ich würde das erwarten. Umgekehrt könnt ich mich auch nicht irgendwo amüsieren, während mein Partner daheim darunter leidet...

Junggesellenabschied ist ja gut und recht (obwohl ich selbst schon das 2. Mal verheiratet bin und auch OHNE überlebt hab :-P). Das heisst aber meiner Meinung nach noch lange nicht, dass an dem Abend dann alles erlaubt ist und man sich rücksichtslos so verhalten darf, als wenn man Single wäre.

Drück Dir die Daumen, dass Ihr Euch bald wieder vertragt und das "Problem" aus der Welt schafft. :THUMBS UP:

LG

Sandra :ROSE:

Re: Offtopic ... aber bin total fertig Mädels und muss mich wo ausheulen

Hallo,

also ich fände sowas nicht schlimm. Solange es beim Schauen bleibt. Und da wäre ich bei meinem Mann sehr sicher. Und wenn er meint, so einer Tabledancerin ein Scheinchen wohin stecken zu müssen, wäre das für mich auch ok.

Meine Grenze ist ganz klar alles was darüber hinaus geht und das weiß mein Mann und respektiert es auch.

Was ich finde was gar nicht geht, ist die Mails zu suchen und die Drohung der Trennung. da seid Ihr beide etwas zu weit gegangen. Da solltet Ihr drüber sprechen.

Fühl Dich gedrückt

Anja

 

Re: Offtopic ... aber bin total fertig Mädels und muss mich wo ausheulen

Danke

aber das mit dem Mail checken ist eigentlich kein Tabu bei uns - i h "darf" das und er auch. Daher kennen wir ja unsere Passwörter gegenseitig...

nur wollte ich ihm nicht sagen dass ich das daher weiß, weil er das dann künftig sofort löscht ... bisher ist er wohl nicht drauf gekommen, dass ich es da ja nachlesen kann ...

also halbwegs erlaubt was ich gemacht habe ;-)  weil grundsätzlich darf ich nachsehen - nur wusste ich ja, dass er bestimmt nicht gewollt hätte, dass ich gerade diese Mail öffne ...

 

Re: Offtopic ... aber bin total fertig Mädels und muss mich wo ausheulen

Ich kann deine Sorgen und deinen Ärger nur bedingt teilen. Für mich wäre es jetzt nicht so dramatisch wenn mein mann in so eine Bar gehen würde, ich vertraue ihm und weiß das er nur schauen würde oder halt auch mal ein Scheinchen ins Höschen schieben;-) Ich bin da aber von Natur aus auch nicht wirklich sehr eifersüchtig ! ich war auch schon auf einem Männerstrip und er hatte nichts dagegen8-)

Ich hätte es von deinem Mann aber besser gefunden wenn er mit offenen Karten gespielt hätte und die klip und klar gesagt hätte was sein Vorhaben ist.

Das mit dem Mails lesen ist so eine Sache, ich habe auch das Passwort meines mannes, gehe aber trotzdem nur mit Absprache da rein weil ich mich sonst nicht wohl fühlen würde.

Es sind wohl auch gerade die Hormone die einem da gerne mal was zusetzen. Ich hoffe ihr vertragt euch schnell wieder :THUMBS UP:

LG Carina

Re: Offtopic ... aber bin total fertig Mädels und muss mich wo ausheulen

Hallo Carina,

danke auch dir für deine Meinung.

Erstaunlich wie unterschiedlich Frauen das doch sehen :-X

Gestern Abend hatten die Jungs wieder ein Planungstreffen und als er heimkam ist er gleich zu mir und hat sich zu mir gesetzt mit dem Zettel und mir die aktuelle Planung gezeigt... :Paintball, durch die Altstadt ziehen mit "peinlichen" Aufgaben,  dann so eine Baggerschuppen-Disko:HEADSHOT:, und Ende dann halt offen ...

Angeblich ist jetzt nichts mehr mit Tabledance und Co geplant... aber da das Ende des Abends als "offen" auf der Planung steht, denke ich, dass sie da doch landen werden! Dass das die wahre Planung ist, glaube ich ihm dann doch ohne nachzuforschen :-P

Na ja... ich habe ihm nochmal erklärt, was genau mein Problem damit ist. Dass ich durch die Masse an Alkohol (fast alles Polen!) und den Gruppendruck halt Angst habe, dass er was tut, was er so nicht machen würde...

Er meinte auch zu mir, das einzige Problem sei, dass ICH ihm nicht vertraue! Und er würde unsere Familie schon nicht für einen Abend aufs Spiel setzen ... er habe den Jungs schon jetzt gesagt, dass er eigentlich nichts mit Stripperin und so planen wolle...

Mulmig ist mir schon noch, aber ich hoffe halt, die gehen nur da rein, der Bräutigam kriegt seinen Lapdance und dann gehen die wieder nach ein paar Bierchen :-(

Zumindest haben wir uns wieder vertragen :IN LOVE: und konnten ohne emotionale Ausraster darüber reden ...

Re: Offtopic ... aber bin total fertig Mädels und muss mich wo ausheulen

Na das klingt doch schon wieder vieeeel besser:THUMBS UP: Es freut mich das ihr in Ruhe darüber reden konntet :-)

LG Carina

Re: Offtopic ... aber bin total fertig Mädels und muss mich wo ausheulen

Hi ich nehm dich erstmal in den Arm und drück dich.

Ich kann dich da voll und ganz verstehen.

Als ich mit Max schwanger war da ging es mir fast genau so. Nur war mein Mann der Junggeselle. Wir wollten noch heiraten bevor Max auf die Welt kommt. Mein Mann ud ich wollten auch keine Junggesellenabschiede, weil ich schon in der 34 SS war und nicht mehr viel durfte von meiner Ärtztin aus. Tja seine Freunde waren da anderer Meinung und haben trotzdem was geplant und zwar mit allem Zipp und Zapp und einer Striperin.Ihm haben sie nur gesagt das sie ein paar bierchen trinken werden. Ich saß zuhause bei alk freihem Sekt und 3 Mädels, weil der Rest keine Zeit hatte (kein wunder wenn man ein paar stunden vorher bescheid bekommt).

Als die Mädels dann da waren hat mir eine dann eröfnet was die Männer vorhaben, weil sie von ihrem Mann der alles Organisiert hat rausbekommen hat.

Ich saß den ganzen abend wie auf heißen Kohlen. Mir war klar das mein Mann mir treu ist, aber ein komisches gefühl war es schon.

Zum Glück ist die Stripperin nicht erschien (habe ich am nächsten Tag erfahren).

Ich finde er sollte mit offenen Karten spielen was er plant. Lügen ist nie eine Lösung.Auch finde ich das der deine Ängste und Bedenken ernst nehmen sollte.So sind wir schwangeren Frauen nunmal. Dafür schenken wir unseren Männern das Größte Glück und Wunder der Welt.

Ich hoffe für dich ihr bekommt das hin.

Ganz liebe Grüße Johanna mit Max an der Handy und Babyboy inside

Ich dachte schon, sandry und ich wären die einzigen Eifersüchtigen hier in der Runde... ;-)

Du hast es im letzten Absatz super auf den Punkt gebracht.

Genau so seh ich das auch!

 

LG

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen