Es hat mich leider erwischt,das wasser in den Beinen...
Ich habe mir gar nix dabei gedacht und wollte von meiner hebi gestern nur tipps gegen die ödeme. Als sie dann aber fragte ob ich auch öfter mal Kopfschmerzen und teilweise Probleme mit dem weit sehen habe und ich darauf mit ja geantwortet hat,sagte sie das ich am besten mal zu meiner fä gehe um eine Gestose auszuschließen.
Also habe ich direkt heute einen Termin gehabt...Bluthochdruck und seine Folgen möchte man ja nicht haben.
Leider war meine fä nicht da,aber die Vertretung war sehr gut! Nach einem kurzen Gespräch über meine neuen Probleme wurde dann ein us gemacht und dabei der Blutfluss in beide Richtungen der nabelschnur und die Blutversorgung der Gebärmutter gecheckt. Aber alles fließt wie es soll und die kleine ist auch fit. Dann nach Blutdruckmessen,eiweiß im Urin messen und Blutabnehmen wurde mir noch ein ctg spendiert,einfach zur Sicherheit damit man weiß ob mit der kleinen alles gut ist.
Alle Werte bei mir und auch beim ctg gut:) die kleine hat zwar gepennt(nachdem nach dem ctg schallkopf getreten wurde :D) aber der Herzschlag lag trotzdem durchschnittlich bei 150...
Versorgung vom Kind als nicht eingeschränkt:)
Morgen gibt es dann meine Blutwerte. Dazu darf ich nun thrombosestrümpfe tragen und drei mal am Tag zur Kontrolle zu Haus Blutdruck messen. Aber es scheint als wäre es nur das wasser in den Beinen und keine Gefahr auf Bluthochdruck der zur ss Vergiftung führen kann.
Bin echt erleichtert. Das kam so plötzlich! Am Freitag keine wassereinlagerung,am Sonntagwar sie dann da.
Ein langer Post,Ui :D
Vlg