Suchen Menü

Och menno, mir ist soooo übel :(

Hallo Ihr lieben,

ich habe ja schon erwähnt, dass ich keine gelüste habe, aber abneigungen ohne ende.

Habe vor ca zwei Stunden eine Pizza gegessen und seit dem geht es mir soooo schlecht. Ich hab ständig das gefühl es kommt gleich alles wieder hoch. War gerade noch mit dem Hund spazieren und dachte es wird etwas besser. Pustekuchen :(

Könnte echt heulen, egal was ich esse, ich vertrag einfach nichts. Noch schlimmer ist, dass nächtliche Sodbrennen. Wie soll das denn werden wenn das zwergi mal größer ist und auf den Magen drückt [:-}

Das wird ja wieder mal ne richtig lustige Schwangerschaft. Wie ich mich freu...

GLG Patty (5+4):IN LOVE:

Bisherige Antworten

Oje, Du Arme...

...ich kann das so gut nachvollziehen, bei mir wurde es von Kind zu Kind immer schlimmer! Bei der 4. konnte ich in den ersten 3 Monaten nicht mal unsere Wohnung, geschweige denn die Küche betreten, ohne zu kübeln! Ich lag nur flach, sobald ich hoch kam, bin ich aufs Klo gerannt.

 

Deshalb bin ich jetzt schon sehr erstaunt, dass mir nur etwas übel ist und das in Attacken kommt. Gek....hab ich bis jetzt noch nicht.

 

Hast Du schon mal Nux vomica probiert? Ist doch das Übelkeitsmittel schlechthin.

Drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird, wobei es ja durchaus noch ein paar Wochen dauern kann.

 

Trostdrücker und lg schickt Dir

Claudia

Re: Oje, Du Arme...

Danke Claudia

Nein habe ich noch nicht probiert. Direkt kübeln musste ich auch noch nicht, aber war schon mehrmals kurz davor.  Mir ist von einfach allem schlecht.

Heute war ich zur Kontrolle beim Zahnarzt und bekam ne Paste ins Zahnfleisch, da ich ja ketzten Monta noch ne Kiefer OP hatte :-( seit dem die Paste im Zahnfleisch ist, ist mir wieder so bäh.

Hate ihm auch gesagt, dass ich schwanger bin und dass ich nach dem SST das Antibiotka direkt abgesetzt hatte. Der Kiefer ist zwar noch nicht in ordnung, aber das bekommen wir auch anders hin, meinte er...

Alles vermeiden, was die schwangerschaft und das ungeborene Leben gefährdet :-)

 

LG Patty

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen