Suchen Menü

Och Mensch...

Hallo ihr Lieben,

ich weiß grad irgendwie nicht so richtig was ich denken soll.

Folgende Neuigkeiten gibt es von uns:

Ich habe gestern von den Blutwerten erfahren, die vor 2 Wochen abgenommen wurden. Der Arzt hatte wegen meinem starken Durchfall vor 1 Monat nochmal auf alle möglichen Infektionen untersucht. Ich habe wohl eine Coxsackie-Infektion durchgemacht.

Wenn also bei der Fruchtwasseruntersuchung am 19.11. nichts herauskommt, dann könnte man das Ödem darauf zurückführen...

Heute war ich dann noch bei meiner FÄ. Es ist eine ganz ganz große Flüssigkeitsanasammlung am Nacken zu sehen - ein Nackenhygrom. Es kommt wohl häufiger beim Turner-Syndrom vor. Und unter der Haut am Körper ist auch immer noch ein leichtes Ödem...

Naja.. wirklich weiter hat mich das jetzt nicht gebracht, außer dass sich die Hinweise auf Turner-Syndrom verdichten.. oder es ist halt doch der Infekt, was aber irgendwie auch nicht so ganz passt..

Keine Ahnung - weiter warten....

Lieben Gruß,

Bounty

Bisherige Antworten

einschleich

Liebe Bounty,

ich kann mir vorstellen dass dieses Warten und die Ungewissheit kräfteraubend und zehrend sind...

Ich wünsche dir einfach, dass die Zeit bis zum 19/11 gan zschnell vergeht ... bekommst du dann wenigstens dieses FISH-Ergebnis (oder wie hieß das noch... also diesen Schnelltest innerhalb weniger Stunden?). Das habe ich damals bei meiner Tochter machen lassen. Morgens 8:00 war die FWU und nachmittags ca. 17:00 die erste Entwarnung...

 

Re: einschleich

Hallo Sandry,

bei uns wird ein PCR-Schnelltest gemacht - Fish gibt es auch, muss man selbst bezahlen.. den PCR-Test müssen wir nicht selbst zahlen.. wir erwarten das Ergebnis dann am 21.11. (20.11. ist bei uns Feiertag). Ist aber nicht schlimm die 2 Tage länger zu warten.

Ich habe mich grad genauer über das Turner-Syndrom informiert und bin ganz optimistisch. Es gibt ganz tolle Internetseiten mit Erfahrungsberichten von betroffenen Frauen, die das Turner-Syndrom haben. Wenn unser Baby also Turner hätte könnt ich damit leben.

Immerhin ein kleiner Lichtblick...

Re: Och Mensch...

Ich hab heute den ganzen Tag an dich gedacht.
Es tut mir leid, das du jetzt wieder so sehr in der Luft hängst. Ich hätte mir für dich so sehr eine klare Antwort erhofft.
Statt dessen wieder nur Speckulationen und keine klaren Ergebnisse. Ich hoffe du schaffst irgebdwie die Zeit zu ertragen, bis die Ergebnisse vorliegen.

Alles liebe.
Jule.

Re: Och Mensch...

Hi Jule,

naja.. es war eigentlich von vornherein kalr, dass wir heut keine Klarheit bekommen... es hängt wirklich grad alles von der Fruchtwasserpunktion ab. Alles andere ist irgendwie Spekulation/ Kaffeesatzleserei.

Die nächsten 2 Wochen schaffen wir auch noch irgendwie.

Lieben Gruß und dir und deiner Maus alles Gute!

Bounty

Re: Och Mensch...

Ach liebe Bounty, 

Wenn es  der Infekt wäre, dann wäre alles ok? Verstehe ich das richtig? 

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!! 

Habe auch mal schnell wegen des Turner-Syndroms gegoogelt... Bei vielen wurde das erst nach der Geburt festgestellt... Und einen tollen Bericht hab ich gelesen, von einer Frau, die trotz des Syndroms super glücklich ist. 

Ich denke an dich, fühle dich gedrückt! 

Lg, Pauli 

Re: Och Mensch...

Ja, ich denk du hast das richtig verstanden... Coxsackieviren machen bei einem Infekt in der Füh-SS wohl keine bekannten Fehlbildungen.

Naja, abwarten...

Re: Och Mensch...

Liebe Bounty,

ich frage mich mittlerweile, wie oft es das gibt und es sich dann doch "verwaechst"? Im Australischen Forum ist eine Frau, die kurz vor mir schwanger wurde (auch mit einem PID getesteten Embryo) und ploetzlich war in der 11. Woche die Fluessigkeitsansammlung da. Sie weiss wohl durch Bluttest schon, dass es weder Downs, noch Turner, noch Trisomie 13 oder 18 ist.

Meine Daumen sind weiterhin super fest fuer dich gedrueckt. Du kannst mir jederzeit ne PN schreiben wenn du magst.

LG Star

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen