Suchen Menü

Obelix läßt grüßen - Bauchumfang !!!!

Nachdem mir mein Schatz den Kosename Obelix gegeben hat (eigentlich wegen der U--Hosen) und mein Bauch in den letzten zwei Wochen explosionsartig gewachsen ist, hab ich jetzt mal gemessen: Umfang beim Nabel herum 108cm!! (+22, war vorher auch nicht die Zarteste).
Wie schaut es da bei euch aus? Auch so heftig??
Bisherige Antworten

Re: Obelix läßt grüßen - Bauchumfang !!!!

Hihi das kenn ich:))) aber die 108cm hatte ich schon in der 29. Woche :))) 

Bin jetzt nicht duenn oder dick (162cm gross, 63 kg vor der ss) aber der Bauch uebertrifft alles. Traue mich jetzt nicht mehr messen:-D

 

Vllt morgen oder so. 

Lg 

Re: Obelix läßt grüßen - Bauchumfang !!!!

Also stehe ich da nicht alleine da :-)). Bin grad 33.Ssw und wundere mich, wo das noch hinführen soll :-D. Noch dazu, wo überall steht, dass der Bauch jetzt nochmal sehr anschieben soll...na lassen wir uns überraschen...

Re: Obelix läßt grüßen - Bauchumfang !!!!

Das frag ich mich auch. Jeder sagt: Na das dauert aber nicht mehr lang. 

Ja das weiss ich auch :-D

Aber wenn der noch weiter waechst platze ich!!! Und unbeschwerlich ist das auch nicht grad :-X

Re: Obelix läßt grüßen - Bauchumfang !!!!

Genau so geht's mir auch. Bin gespannt, wie lange das die Haut noch mitmacht. Und runterfallen darf mir auch nix mehr :-D.
Freu mich schon, wenns in unserem Forum los geht mit den Babys....

Re: Obelix läßt grüßen - Bauchumfang !!!!

Ich habe nicht gemessen, aber Obelix nennt mein Mann mich auch:-D

und ich fühle mich auch so.

Re: Obelix läßt grüßen - Bauchumfang !!!!

Mein ybauhch ist heute bei 93,5cm. Vor der Schwangerschaft waren es 67. Da fühl ich mich echt auch schon wie eine Kugel... Und wie ihr schon richtig sagt: Das wird noch mehr :HEADSHOT:

Aber Mädels, wir wissen ja was da drinnen ist und wofür wir uns so abmühen. Das halt ich mir immer vor Augen. Dann lieb ich Mine Kugel noch mehr.

Re: Obelix läßt grüßen - Bauchumfang !!!!

Stimmt!! Ich frag mich nur, wie es in den nächsten Wochen nur wird...angeblich gibt's ja da nochmal einen Schub....lassen wir uns überraschen!!

Re: Obelix läßt grüßen - Bauchumfang !!!!

ich finde meinen Bauchumfang auch schon ganz ordentlich, ich hatte bei 31+ 1 109 cm im stehen und bei 33 + 108 cm im liegen... beim letzten mal haben wir nicht gemessen... wird ja aber nicht weniger geworden sein. ;-)

Mal sehen wie es am 22.10 ist, bin gespannt :-)

Ich kenne meinen startumfang gar nicht... von daher schwer zu vergleichen, aber ich finde es ist schon ganz ordentlich.

 

Re: Obelix läßt grüßen - Bauchumfang !!!!

Ich glaub, zum Schluss haben wir alle eine ordentliche Kugel, egal wie langsam oder schnell man was gesehen hat :-D. Jetzt haben wir ja den Großteil geschafft. Hoffe, dass die Geburten alle reibungslos klappen und dann wird gekuschelt....und unser Körper gehört (fast) wieder uns.

Ich finde zum Glück das Maßband nicht mehr :D aber bin denke ich am äußersten Punkt , Bauch hat sich schon etwas gesenkt

Gewonnen ;-)

Also ich habe gestern mal gemessen bei 36+1 und hatte 122 cm Bauchumfang =-O... also ich würde sagen, dass mir der Obelixtitel zusteht :-D

Habe allerdings keine Ahnung, wie mein Bauchumfang vor der Schwangerschaft war oder zwischendrin (ihr bringt einen hier auf Ideen...), hatte aber noch nie einen dünnen Bauch und war auch vor der Schwangerschaft kein zartes Persönchen.

Nun ist der Bauch in der letzten Woche, wie ich finde, auch nochmal explodiert... Und auch bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ne Riesenwampe... aber für alle die zum ersten Mal so eine dicke Trommel vor sich hertragen zum Trost: ich hatte direkt am Tag nach der Entbindung 12 kg weniger! ISt also doch viel Fruchtwasser, Kind, und was da sonst noch so drinsteckt...

Liebe Grüße und eine schöne Wochen an alle Obelixe!

frari

Re: Gewonnen ;-)

Na freu dich da mal nicht zu früh, ich bin ja zeitlich noch ein Stück hinter dir...:-D. Ich hatte da mit den Kilos runterkriegen nicht so Glück...nahm bei den Entbindungen grad mal das Gewicht der Babys ab...vll wird diesmal mehr...:-)

Re: Obelix läßt grüßen - Bauchumfang !!!!

;-)also ich hab nun meinen aktuellen Umfang von gerade eben: stolze 120 cm;-)

...enorm, wenn man bedenkt, das ich eher normal gebaut bin (vor der SS, wies danach aussieht, werden wir sehen:-[). Bin 1,64 cm und hatte so um die 58-60 kg. Meinen BU hatte ich das 1. Mal in der 11. SSW gemessen, aber da hatte ich auch bereits schon einen kleinen Babybauch, ging bei mir sehr schnell. Also insgesamt dürfte ich so ca. 35-40 cm Umfang dazugewonnen haben:-)

Re: Obelix läßt grüßen - Bauchumfang !!!!

Umfang...keine Ahnung, hab glücklicherweise kein Maßband. Die Kamera ist unser einziger Zeuge. 

Habe das Gefühl es wird wöchentlich riesiger =-O Aber ist ja nicht mehr lange... Hab bisher 4,5 kg zugenommen - trotzdem sieht mein Bauch aus als hätte ich einen Medizinball verschluckt :-D

Mein Mann hat den Spitznamen Wal oder Kegelrobbe für mich erfunden....:HELP::-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen