Suchen Menü

Ob ich von der Übelkeit diesmal verschont bleibe?

Bitte bitte, das wär so toll. Mich hat's die ersten Monate sonst immer arg gebeutelt und jetzt bin ich schon in der 6. Woche und es geht mir noch blendend! Wann hat's bei euch begonnen?

 

LG Frollein

Bisherige Antworten

Re: Ob ich von der Übelkeit diesmal verschont bleibe?

Huhu meine Liebe,

na, vielleicht hast Du ja diesmal Glück :-P Also mich hat es jetzt immer öfter voll im Griff :-!. Das Essen von gestern kann ich nicht mehr riechen und kriege Brechreiz. Mittags weiß ich gar nicht, was ich essen soll, morgens und abends geht ein Brot ganz gut. Leider hat die Übelkeit bei nun allen 4 Einzug gehalten, wobei es bei Nr. 1 wirklich am Allerschlimmsten war..

Hast Du denn sonst irgendwelche Zipperlein ?

 

LG

Tjorvie;-)

Re: Ob ich von der Übelkeit diesmal verschont bleibe?

Ohje, dann wünsch ich dir mal gute Besserung. Zipperlein hab ich keine wirklichen, meine Brüste sind immer noch empfindlich und ab und an zwickt und zwackt es ein bisschen im Bauch. Aber nichts schlimmes. MIr geht's so gut, dass ich mich zwischendurch Sorge, ob ich überhaupt schwanger bin...

 

LG Frollein

Re: Ob ich von der Übelkeit diesmal verschont bleibe?

Hallo Frollein,

bei meiner Tochter hat es erst so in der 7 SSW angefangen, bei meinen Sohn schon ab ES+9 duchweg bis zur 14 SSW !!!!

Jetzt ist es mir ab und an etwas flau im Magen, aber noch nicht so arg.

Ob dies wohl auf das Geschlecht schließen läßt???

Hoffe doch, dass du dieses Mal verschont bleibst.

LG

Sabine

Re: Ob ich von der Übelkeit diesmal verschont bleibe?

Huhu,

ich hab 2 Mädels und 1 Sohn... bei mir ist es von SChwangerschaft zu SChwangerschaft schlimmer geworden...

 

LG Frollein

Re: Ob ich von der Übelkeit diesmal verschont bleibe?

Hallo :-)

bei mir begann die übelkeit in der 6. woche und nun habe ich seit ein paar tagen dank Tee meine ruhe....mal schuen wie lange das gut geht ..kann auch gerne ganz weg bleiben:-)

Ich drücke dir die daumen das du diesmal verschont bleibst.

Lg Sofia :ROSE:

Re: Ob ich von der Übelkeit diesmal verschont bleibe?

Oh, freut mich für dich, dass dir der Tee so gut hilft :-) Ich harre mal der Dinge, die da kommen ^^

 

LG Frollein

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen