Suchen Menü

Oaaaahhhh! Mädels, habt ihr schon gesehen: wir sind in der Forenübersicht eins höher gerutscht. Oh backe! So ganz langsam wirds ernst.

Bisherige Antworten

Re: Oaaaahhhh! Mädels, habt ihr schon gesehen: wir sind in der Forenübersicht eins höher gerutscht. Oh backe! So ganz langsam wirds ernst.

Ich bin am Montag gerade erst Tante

geworden und weil der kleine Mann so 

zuckersüss ist, können mein Freund und 

ich es kaum noch erwarten bis wir 

unser Kleines in den Armen halten können.

Für mich ist die Zeit momentan irgendwie stehengeblieben.

 

lg Melanie.   18+2

Re: Oaaaahhhh! Mädels, habt ihr schon gesehen: wir sind in der Forenübersicht eins höher gerutscht. Oh backe! So ganz langsam wirds ernst.

Mir gehts genauso.... %)

es dauert mir auch irgendwie alles viel zu laaaannggg :-[

Re: Oaaaahhhh! Mädels, habt ihr schon gesehen: wir sind in der Forenübersicht eins höher gerutscht. Oh backe! So ganz langsam wirds ernst.

.....da hilft nur ablenken und das schöne Wetter genießen! ich denke jetztim Frühjahr wird die zeit voll schnell vergehen8-)

Re: Oaaaahhhh! Mädels, habt ihr schon gesehen: wir sind in der Forenübersicht eins höher gerutscht. Oh backe! So ganz langsam wirds ernst.

Hui....sind nur noch ein paar Tage dann tauchen hier die ersten UHUs auf;-)

Re: Oaaaahhhh! Mädels, habt ihr schon gesehen: wir sind in der Forenübersicht eins höher gerutscht. Oh backe! So ganz langsam wirds ernst.

Hey, 

Steh jetzt bestimmt gerade auf der Leitung, wie so oft in dieser Schwangerschaft, aber was sind denn uhu's?

Sorry für die die Frage:-X

Liebste grüße! Franzi

Re: Oaaaahhhh! Mädels, habt ihr schon gesehen: wir sind in der Forenübersicht eins höher gerutscht. Oh backe! So ganz langsam wirds ernst.

Ein uHu bedeutet "unter Hundert"....keine Hundert Tage mehr bis zur Geburt;-)

Re: Oaaaahhhh! Mädels, habt ihr schon gesehen: wir sind in der Forenübersicht eins höher gerutscht. Oh backe! So ganz langsam wirds ernst.

Aaaaah! Vielen Dank! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen