Oaaaahhhh! Mädels, habt ihr schon gesehen: wir sind in der Forenübersicht eins höher gerutscht. Oh backe! So ganz langsam wirds ernst.
Re: Oaaaahhhh! Mädels, habt ihr schon gesehen: wir sind in der Forenübersicht eins höher gerutscht. Oh backe! So ganz langsam wirds ernst.
Ich bin am Montag gerade erst Tante
geworden und weil der kleine Mann so
zuckersüss ist, können mein Freund und
ich es kaum noch erwarten bis wir
unser Kleines in den Armen halten können.
Für mich ist die Zeit momentan irgendwie stehengeblieben.
lg Melanie. 18+2
Re: Oaaaahhhh! Mädels, habt ihr schon gesehen: wir sind in der Forenübersicht eins höher gerutscht. Oh backe! So ganz langsam wirds ernst.
Mir gehts genauso....
es dauert mir auch irgendwie alles viel zu laaaannggg
.....da hilft nur ablenken und das schöne Wetter genießen! ich denke jetztim Frühjahr wird die zeit voll schnell vergehen
Hui....sind nur noch ein paar Tage dann tauchen hier die ersten UHUs auf
Hey,
Steh jetzt bestimmt gerade auf der Leitung, wie so oft in dieser Schwangerschaft, aber was sind denn uhu's?
Sorry für die die Frage
Liebste grüße! Franzi
Ein uHu bedeutet "unter Hundert"....keine Hundert Tage mehr bis zur Geburt
Aaaaah! Vielen Dank!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen