Suchen Menü

OUTING!!!

Ich bin ganz aus dem Häuschen!!!!!

 

Hatte heute morgen den Termin beim FA:

 

EIN JUNGE!!!!!

 

Wir bekommen einen Jungen! Er hat sich eeeeendlich gezeigt!!! Bei 26+0.:GIRL 039::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252: 

Ich freue mich gerade toooootal![:-}[:-}[:-}

Bisherige Antworten

Re: OUTING!!!

Sehr schön hihi das freut mich ... Bei uns war das Outing am Mintakt :-) auch Junge :-) hihi 

Hast du schon den Namen?

Re: OUTING!!!

[:-}Ich bin total aufgekratzt. 

 

Naja, ich wollte schon immer einen Kalle- aber spielt der Papa nicht mit. :,(;-)

 

Ansonsten wird erst die kommenden Wochen über einen Namen nachgedacht, steht also noch lange nix fest.

Re: OUTING!!!

Na dann dir auch :GIRL 200: Zum Jungen !!!!

und ihr einen Namen??? :-)

Re: OUTING!!!

:GIRL 200: .... Zum Prinzen inside auch hier. Da habt ihr ja allen ein Schnippchen geschlagen ;) .... Ich freu mich total mit dir .... Nu kann das shoppen richtig los gehen ;)

weiss der Baron schon Bescheid? 

 

Lg

Re: OUTING!!!

Lach. Ich mag gar nicht sagen, dass ich soeben das Bett, den Autositz und ein Kleiderpakete bestellt habe... :-D

 

Ja, den Baron habe ich als erstes angerufen, der hat sich total gefreut.

Re: OUTING!!!

Cool, herzlichen Glückwunsch zum Jungen.

 

Freu mich dass das Outing da ist.

LG Anja

Re: OUTING!!!

:GIRL 200:auch von mir, kleine Jungs sind toll:-)...hab ich mir sagen lassen;-)

Re: OUTING!!!

Hey, wie schöööööööööööön!!!!

:GIRL 200:zum Jungen! Das freut mich, dass Du jetzt auch endlich weißt was dein Zwergi wird. Dann kann die Namenssuche ja jetzt richtig losgehen!

LG Louisa

Re: OUTING!!!

:GIRL 200: zum Bub ist ja toll :-) freut mich

Unser Zwerg weigert sich zu Outen letztesmal nur den Rücken gezeigt

und Heute nur den Popo gezeigt und dann noch die Nabelschnur zwischen den Beinen so ein Frechdachs :-)

So dann viel Spaß bei der Namenssuche

Re: OUTING!!!

Ich kenne das. :-) Ich habe die letzten drei Termine so sehr gehofft, dass es sich outet...und immer war: nichts. :-X

Dafür hab ich mich gestern um so mehr gefreut, als er für ein paar Sekunden gezeigt hat, was er wird. :GIRL 252:

Re: OUTING!!!

Herzlichen Glückwubsch!!!!

na da hat er euch aber lange auf die Folter gespannt! Und jetzt hat der Papa auch keine Ausreden mehr was das shoppen und Co angeht :-P:-)

Re: OUTING!!!

Lach. Ganz genau! Dem Papa hab ich dann gestern erstmal erzählt, was ich spontan geordert habe. Richtig shoppen (sämtliche Sachen für den KiWa, Spucktücher usw.) werde ich nun endlich in den Wochen in aller Ruhe kaufen können.

Da freu ich mich schon soooooo sehr drauf! Yiiiihaaaa! :GIRL 252:

Re: OUTING!!!

:IN LOVE:-lichen Glückwunsch zum Buben :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Jetzt kann das große Shoppen ja los gehen :-)

LG Carina

herzlichen Glückwunsch.da hat sich euer Zwerg aber ganz schön versteckt.

Re: OUTING!!!

Danke Mädels!

Ich freu mich immernoch wie Bolle über das Outing.

Gestern Abend habe ich leise vor mich hingemurmelt : Ich bekomme einen Sohn. :-D Hört sich total ungewohnt an, weil es das erste Kind ist- aber anfühlen tut es sich Bombe. :GIRL 252:

Re: OUTING!!!

Glückwunsch zum Prinzen! :KISSED:

Freut mich für Dich, dass der kleine Mann sich jetzt endlich gezeigt hat. Wahrscheinlich wollte er seinem Papa sämtliche Grundlage entziehen, um die Shoppingvorhaben noch länger aufzuschieben...:-P

Also dann - mal los! :THUMBS UP:

LG

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen