Hier mit dem Wasserschaden und schimmel wird immer schlimmer...mein Vater hat gestern mit som gerät die Feuchtigkeit in wand und Boden gemessen und tja dir Wände sind so gut wie trocken aber der boden liegt bei 80-90.....und fließendes klares Wasser liegt bei 100! Das heißt der boden muss eohl auch komplett raus!!!
Ich bin am ende mit meinen nerven Unser Leben spielt sich nur noch im wohnzimmer ab....Bad und Schlafzimmer bzw babyzimmer ist unbewohnbar und vorallem unzumutbar! Versicherung ist es gemeldet aber bei so ner summe kommt bestimmt noch nen Gutachter und bis der kommt!? In spätestens 5,5wochen ist ET und dann? Mit Säugling auf net schimmel Baustelle?
Ich ekel mich vor meiner eigenen Wohnung ich halt mich so wenig wie möglich hier auf...vorallem will ich nicht mal das der große hier so viel ist der hat eh so probleme mit Bronchen und lunge....er verstehts natürlich nicht so und ich hab angst er denkt ich will ihn hier nicht haben und er wohnt jetzt bei oma und opa
Hach ich wollte soooo viel jetzt im Mutterschutz machen und alles bleibt liegen...das halbe babyzimmer ist gestrichen, keine tapete dran, jetzt muss die eine wand raus gerissen werden und erneuert werden und dann darf ich alles noch einmal waschen und die Möbel desinfizieren....arbeit über Arbeit und nix passiert hier
Sorry fürs jammern