Suchen Menü

OT: jippiiiiii

Ich hab meine Ausbildung erfolgreich bestanden :GIRL 252:[:-}:JOKINGLY::DRINK:

Nie wieder lernen ich bin so stolz auf mich ;-):-P

Endlich kann ich mich wirklich zu 100% auf unseren kleinen wurm konzentrieren :KISSED:

Ab montag mutterschutz, am 10. FA und am 17. KH...so kanns bleiben :OK::THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Re: OT: jippiiiiii

Meinen :GIRL 200:

Endlihc hast du es geschaftt...hast es dir ja auch verdient :-)

Ich hab auch am 10. wieder FA, vorausgesetzt der kleine Mann bleibt bis dahin in der Bauchhöhle ;-)

 Aber warum musst du am 17. ins KH?

 

(PS. Was beudeutet "OT")

Re: OT: jippiiiiii

Danke :ROSE:

OT = Off Topic (oder auch anderes Thema. ..halt was hier z.b nicht zur ss gehört ;-))

Am 17 hab ich Gespräch zur geburts Vorbereitung bzw zur WKS Planung :-)

Suuuuuuuper!!! Herzlichen Glückwunsch und geniesse jetzt endlich die ersehnte Entspannung :-)

... ich hab zufälligerweise auch nächste VU am 10.07. :-) mal gucken wie's dann bei uns jeweils ausschaut... bin ja nur 4 Tage weiter (nach rechnerischem ET). Am 14.07. habe ich dann die Anmeldung im Kh :THUMBS UP:

Wow!!endlich hast du es geschafft!!! du kannst wahnsinnig stolz sein auf das was du geleistet hast! geniesse die zeit, die jetzt kommt! ganz herzlichen glückwunsch!!!

Hurra! Gratuliere dir zur bestandenen Abschlußprüfung! Jetzt chill mal bisserl ;-) LG

Super, Glückwunsch. Dann genieß mal schön die Zeit mit einer Last weniger.

Herzlichen Glückwunsch, ...

....ich freu mich für dich.

 

Wussten doch alle das du es schaffst. Von wegen du weißt überhaupt nichts.

 

:GIRL 200:

 

Und jetzt konzentrier dich einfach nur noch auf die SS.

LG

Rebekka

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :) nun kannst du dich in aller Ruhe auf die restliche Zeit konzentrieren :)

Glückwunsch!

Ich kann deine Freude total verstehen. Hab im Dezember selbst mein berufsbegeitendes Referendariat beendet und weiß wie schön das Gefühl ist, erst mal diesen Ballast abwerfen zu können und sich wieder den netten Seiten des Lebens zuwenden zu können. :-)

Genieße das Hochgefühl und freue dich nun umso mehr aufs Baby!!!

gLG, Kristin

Danke an alle!!! 1.Tag in "Freiheit" - Ab in Baumarkt Farbe und Tapete kaufen ;-)

Herzlichen Glückwunsch!!!Ich weiß wie Du Dich fühlst, ich war vor 2 Jahren auch in einer ähnlichen Situation :)

Herzlichen Glückwunsch! !!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen