Ich hab meine Ausbildung erfolgreich bestanden
Nie wieder lernen ich bin so stolz auf mich
Endlich kann ich mich wirklich zu 100% auf unseren kleinen wurm konzentrieren
Ab montag mutterschutz, am 10. FA und am 17. KH...so kanns bleiben
Ich hab meine Ausbildung erfolgreich bestanden
Nie wieder lernen ich bin so stolz auf mich
Endlich kann ich mich wirklich zu 100% auf unseren kleinen wurm konzentrieren
Ab montag mutterschutz, am 10. FA und am 17. KH...so kanns bleiben
Meinen
Endlihc hast du es geschaftt...hast es dir ja auch verdient
Ich hab auch am 10. wieder FA, vorausgesetzt der kleine Mann bleibt bis dahin in der Bauchhöhle
Aber warum musst du am 17. ins KH?
(PS. Was beudeutet "OT")
Danke
OT = Off Topic (oder auch anderes Thema. ..halt was hier z.b nicht zur ss gehört )
Am 17 hab ich Gespräch zur geburts Vorbereitung bzw zur WKS Planung
... ich hab zufälligerweise auch nächste VU am 10.07. mal gucken wie's dann bei uns jeweils ausschaut... bin ja nur 4 Tage weiter (nach rechnerischem ET). Am 14.07. habe ich dann die Anmeldung im Kh
....ich freu mich für dich.
Wussten doch alle das du es schaffst. Von wegen du weißt überhaupt nichts.
Und jetzt konzentrier dich einfach nur noch auf die SS.
LG
Rebekka
Ich kann deine Freude total verstehen. Hab im Dezember selbst mein berufsbegeitendes Referendariat beendet und weiß wie schön das Gefühl ist, erst mal diesen Ballast abwerfen zu können und sich wieder den netten Seiten des Lebens zuwenden zu können.
Genieße das Hochgefühl und freue dich nun umso mehr aufs Baby!!!
gLG, Kristin
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen