Suchen Menü

OT Ticker Test

Ich möchte auch endlich einen Ticker haben und muss ihn jetzt testen

Bisherige Antworten

Re: OT Ticker Test

Nun gur das war wohl nichts. Will mir jemand helfen, einen Ticker zu erstellen und zu speichern? So einen, in dem man sieht, wie viele TAge es noch sind?

Ja, ich :-)

Hallo Sevgi,

ich helfe gerne weiter.

Vielleicht klappt es, wenn Du noch einmal in die Signatur auf "bearbeiten" gehst und dann noch einmal abspeicherst.

Manchmal werden die Ticker erst dann richtig angezeigt.

Ansosnten solltest Du den HTML-Ticker für Signaturen beim Anbieter kopieren und einfach in die Signatur einfügen. Wenn es nicht klappt, einfach wie oben beschrieben vorgehen.

Sollte es weitere Probleme geben, helfe ich gerne weiter.:-)

Viele Grüße

Victoria

Ticker klappt, aber...

Erstmal danke für die Hilfe, es hat geklappt.

Aber ich verstehe nicht, warum der Ticker mich auf 22+5 setzt, und meine FÄ auf 22+4.Mein ET ist der 14.Juli.

Oder anders gefragt, meine letzte Periode hatte ich an einem Montag. Jetzt habe ich Montags immer x+0, oder`? So rechnet es die FÄ. 

Letztendlich ist das egal, aber mich wundert es halt.

LG Sevgi

Re: Ticker klappt, aber...

Guten Morgen Sevgi,

hm, bist Du dir sicher den Ticker richtig angelegt zu haben?

Ich habe es gerade mal mit dem Anbieter versucht und einen Ticker über Deinen ET-Termin angelegt. Da wurde mir für den heutigen Tag 22+5 angezeigt. Das sollte doch stimmen, oder?

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Ticker klappt, aber...

Hallo Victoria,

danke für deine Hilfe. Jetzt habe ich es auch hingekriegt, keine Ahnung was ich da falsch gemacht hatte. Ohne deine Hilfe hätte ich einfach aufgegeben aber so habe ich es weiter versucht und es hat geklappt. DAnke.

LG Sevgi

Re: Ticker klappt, aber...

Liebe Sevgi,

freut mich, dass es nun geklappt hat.:-)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen