guten morgen an alle!
der schock sitzt noch etwas und ich hab verdammt schlecht und unruhig geschlafen...im nachhinein kann ich nur sagen "wie dumm bist du eigentlich?"
nun von anfang an.....
ich kam gestern abend nach hause (ca.22Uhr) mein freund war noch auto schrauben!
Molly (katze) läuft hektisch auf und ab Bad <-> Kücke! ich schon gedacht "hmm wo ist denn Pauline (Katze) ist doch sonst immer als erstes da wenn ich nach hause komme!?"
mach das küchenfenster auf (Dachfenster) und Rufe "Paaaaaaauliii!!!"
plötzlich ein jammerndes leises "maaaau"
noch mal "Paaaaaaauuulllllllliiiiiiii!"
ich hör kräftiger "MAAAAUUUUUU!"
...denke nach....
"OH GOTT du hast die Dachfenster heut mittag kurz auf gelassen sie ist bestimmt vom Dach gefallen!"
ich raus.....am zittern....tränen in den augen......schreie "Paaauuuuliiii!" ....höre.... "MAAAAAUUUU!"......nichts zu sehn.....mir kommt ein gedanke....nein.............doch! .... leuchte nach oben richtung schornstein............ da sitzt sie und wimmert!
ich rein auf den dachboden.....leiter hoch zum dach.....fenster auf....klätter ein stück raus und pack sie und hab sie reingeschmissen!
das war ein schock sag ich euch....ich hab am ganzen körper gezittert und war so voller adrenalin das mir gar nicht bewusst war wie gefährlich das eigentlich war!
ich hab mir den ganzen abend vorwürfe gemacht denn sie muss da schon den ganzen nachmittag und abend gesessen haben und erst war es ja total heiß und dann hat es ja einmal kurz richtig heftig geblitzt und geregnet.....arme Pauli
aber eins hab ich gelernt...die fenster werden gesichert....sonst hat sie immer nur da gesessen und hat raus geschaut!
lg