Suchen Menü

OT: Schreck am Abend!!

guten morgen an alle!

der schock sitzt noch etwas und ich hab verdammt schlecht und unruhig geschlafen...im nachhinein kann ich nur sagen "wie dumm bist du eigentlich?"

nun von anfang an.....

ich kam gestern abend nach hause (ca.22Uhr) mein freund war noch auto schrauben!

Molly (katze) läuft hektisch auf und ab Bad <-> Kücke! ich schon gedacht "hmm wo ist denn Pauline (Katze) ist doch sonst immer als erstes da wenn ich nach hause komme!?"

mach das küchenfenster auf (Dachfenster) und Rufe "Paaaaaaauliii!!!"

plötzlich ein jammerndes leises "maaaau"

noch mal "Paaaaaaauuulllllllliiiiiiii!"

ich hör kräftiger "MAAAAUUUUUU!"

...denke nach....

"OH GOTT du hast die Dachfenster heut mittag kurz auf gelassen sie ist bestimmt vom Dach gefallen!"

ich raus.....am zittern....tränen in den augen......schreie "Paaauuuuliiii!" ....höre.... "MAAAAAUUUU!"......nichts zu sehn.....mir kommt ein gedanke....nein.............doch! .... leuchte nach oben richtung schornstein.....=-O....... da sitzt sie und wimmert! :,(

ich rein auf den dachboden.....leiter hoch zum dach.....fenster auf....klätter ein stück raus und pack sie und hab sie reingeschmissen!

 

das war ein schock sag ich euch....ich hab am ganzen körper gezittert und war so voller adrenalin das mir gar nicht bewusst war wie gefährlich das eigentlich war! :-|

ich hab mir den ganzen abend vorwürfe gemacht denn sie muss da schon den ganzen nachmittag und abend gesessen haben und erst war es ja total heiß und dann hat es ja einmal kurz richtig heftig geblitzt und geregnet.....arme Pauli :-(

aber eins hab ich gelernt...die fenster werden gesichert....sonst hat sie immer nur da gesessen und hat raus geschaut!

 

lg

Bisherige Antworten

Re: OT: Schreck am Abend!!

ich habe zwei katzen und würde wahrscheinlich genauso "dumm" sein und sie retten, wenn irgendwas wäre.

zum glück ist ja alles nochmal gut gegangen. :)

Re: OT: Schreck am Abend!!

ich weiß gar nicht wie die das geschafft hat....die ist noch nicht ganz 1 jahr und das dach ist ja auch glatt....maaaan.... ich war so froh als sie wieder drin war! hat erstmal ne extra protion futter bekommen

;-)

Re: OT: Schreck am Abend!!

ich frag mich bei katzen so manches mal, wie die an bestimmte stellen kommen ;-)

auf jeden fall kann ich das soooo gut nachvollziehen, weil die tiere teilweise schon gar nicht mehr tiere sondern familienmitglieder sind. ich wohne hochpaterre und einmal ist eine von der nassen fensterbank gerutscht. ich hab die nur durch zufall im hof gesehen und mir war auch gleich ganz anders. zum glück ist nix passiert, aber der schreck saß noch lange tief.

Re: OT: Schreck am Abend!!

Hi Amy,

ich hätte es genauso gemacht. Ich hab auch 2 KAtzen und eine war auch schon mal das Fenster raus auf das DAch. Wie ich mich kenne, würde ich noch im 9. Monat auf Bäume und Dächer klettern um die KAtzen zu retten, eigentlich unverantwortlich, versteht nur, wer auch KAtzen hat.

LG Sevgi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen