So hier nun mein FA-Bericht mit Nackenfaltenmessung. Ich war ja schon total gespannt, wie sich mein Häschen entwickelt hat. Da haben wir nicht lange gefackelt und gleich mal nachgeschaut. Gleich in der ersten Sekunde hatte er schon die richtige Lage um alles auszumessen....was für ein braves Kind :-D Krümelchen ist jetzt 6,54cm und die Nackenfalte ist mit 0,1 mehr als zufriedenstellend...Gott sei Dank...eigentlich wäre ich da ja schon fertig...aber wir haben noch ein bisschen geschallt und den Unterschenkel ausgemessen ;-) ganze 0,88cm...Gott wie winzig!
Außerdem habe ich in letzter Zeit immer mal so kleine Muskelzuckungen und da hab ich mal vorsichtig nachgefragt, ob das vom Baby kommen könnte. Just in diesem Moment tritt das Kleine volle Kanne gegen die Gebärmutter und siehe da, habe ihm die Stelle gezeigt, wo ich es gespürt habe und genau da lagen auch die Beinchen...Beweis erbracht, es ist das Kind :-D Und zwar wird durch den Tritt die Gebärmutter gereizt, dass sie sich kurz zusammen zieht, so dass ich das Muskelzucken empfinde...faszinierend :-D Baby wird definitiv Kickboxer, es hat wild um sich getreten und gewunken.
Ich bin noch total geflasht, fasziniert und glücklich...wir sind absolut zufrieden, mein Baby bekommt von meinem FA eine 1*