Suchen Menü

O-Ton FA: Eine 1 mit Stern :-)

So hier nun mein FA-Bericht mit Nackenfaltenmessung. Ich war ja schon total gespannt, wie sich mein Häschen entwickelt hat. Da haben wir nicht lange gefackelt und gleich mal nachgeschaut. Gleich in der ersten Sekunde hatte er schon die richtige Lage um alles auszumessen....was für ein braves Kind :-D Krümelchen ist jetzt 6,54cm und die Nackenfalte ist mit 0,1 mehr als zufriedenstellend...Gott sei Dank...eigentlich wäre ich da ja schon fertig...aber wir haben noch ein bisschen geschallt und den Unterschenkel ausgemessen ;-) ganze 0,88cm...Gott wie winzig! 

Außerdem habe ich in letzter Zeit immer mal so kleine Muskelzuckungen und da hab ich mal vorsichtig nachgefragt, ob das vom Baby kommen könnte. Just in diesem Moment tritt das Kleine volle Kanne gegen die Gebärmutter und siehe da, habe ihm die Stelle gezeigt, wo ich es gespürt habe und genau da lagen auch die Beinchen...Beweis erbracht, es ist das Kind :-D Und zwar wird durch den Tritt die Gebärmutter gereizt, dass sie sich kurz zusammen zieht, so dass ich das Muskelzucken empfinde...faszinierend :-D Baby wird definitiv Kickboxer, es hat wild um sich getreten und gewunken.

Ich bin noch total geflasht, fasziniert und glücklich...wir sind absolut zufrieden, mein Baby bekommt von meinem FA eine 1* :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: O-Ton FA: Eine 1 mit Stern :-)

P.S. Ich Wünsche jedem von euch eine genauso schöne nächste US-Untersuchung und freue mich auf eure Berichte!

Re: O-Ton FA: Eine 1 mit Stern :-)

Das lliest sich wirklich toll, liebe Lala:BRAVO:

Super das du so einen schönen Termin hattest.
Mein termin zur NF-Messung ist nächsten Di, mal sehen was bis dahin wieder verändert ist.

Hoffe sehr, dass ich auch so tolle Werte bekomme wie du.

Dann wird dein Chef ja die Woche noch von der SS erfahren. Wünsche dir viel erfolg und dass dein Chef und die Kollegen sich mitfreuen.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: O-Ton FA: Eine 1 mit Stern :-)

Tja, Chef ist die Woche nimmer da...Pech...dann eben nächste Woche :-P

Und dir auch ein tolles Baby-Watch am Di...wir warten gespannt auf deinen Bericht! :OK:

Re: O-Ton FA: Eine 1 mit Stern :-)

Erst mal Gratulation zum bestandenen Baby- TÜV.;-) Was du schreibst hört sich doch spitze an! 

Ich hab mich heute auch schon gefragt ob ich das knudelchen schon spüre! Hatte heute immer wieder an der gleichen stelle (rechter UB) so ein Flattern bzw. wie du es beschreibst so muskelzucken und pochen.Dann ist es ja vielleicht doch keine EEinbildung gewesen:GIRL 252: LG Britta

Re: O-Ton FA: Eine 1 mit Stern :-)

Vielen lieben Dank Britta :ROSE:

Ja siehst´de: Mir kam die Frage an meinen FA auch dusslig vor, weil ja eigentlich noch nichts zu spüren sein kann, bei der Minigröße. Aber der Beweis wurde ja erbracht und wir haben sehr gelacht, dass mein Baby so lieb ist und alles macht, was wir gerade wollen :GIRL 039:

Und es ist doch letzten endes egal ob die Muskelzuckung von der Gebärmutter kommt oder von Babyfüßen direkt, wichtig ist, dass es vom Baby ausgelöst wurde :GIRL 252:

Also KEINE Einbildung!:BRAVO:

Re: O-Ton FA: Eine 1 mit Stern :-)

Hallo Lala,

das Warten auf deinen Bericht hat sich wohl gelohnt, nun kann ich auch beruhigt schlafen gehen und werde bestimmt ganz lustige Träume haben, nachdem ich den gelesen habe - Kickboxer/in :GIRL 101:. Ich bin gespannt wann sich unser/e Kickboxer/in auch meldet, heute hat er/sie auch ganz viele Bewegungen gemacht, so dass man es nicht aushalten konnte und ich musste beim Zusehen lachen :-).

Gute Nacht und LG

Elly

Re: O-Ton FA: Eine 1 mit Stern :-)

Freut mich sehr elly, dass du einen lustigen Abend hattest und ich dazu beitragen konnte :THUMBS UP:

Und schön, dass dein Baby-TÜV (lustiges Wort!) auch so schön war!

Re: O-Ton FA: Eine 1 mit Stern :-)

Mann das ist ja hier eine erfolgsstory nach der nächsten - freu mich riesig! hoffentlich kann ich mich am freitag einreihen...

was du über die bewegungen schreibst, finde ich interessant... bildemir auch ab und zu ein etwas zu spüren (wenn man schon ein kind hat, weiß man ja, wie sich das anfüht..). wer weiß ;-)

lg

frari

Re: O-Ton FA: Eine 1 mit Stern :-)

Na da in ich doch überzeugt von, dass heut deine Erfolgsstory hier geschrieben steht 8-) Bin schon ganz neugierig!

Und siehst´de auch in der 12-13 Woche kann man schon was spüren, hatte ich orher auc nicht gedacht! :GIRL 252:

Re: O-Ton FA: Eine 1 mit Stern :-)

Hallo Lala,

freut mich dass auch bei Euch alles so gut ist. Also Valentin und Valentina werden zusammen spielen, da bin ich mir jetzt ganz sicher.

Hast Du den Bluttest auch machen lassen ? Ich schon, das Ergebnis bekomme ich am Montag. Aber auch da geht meine FÄ von einem guten Ergebnis aus. Ich bin so froh.

Und das mit den Muskelzuckungen habe ich auch, nur habe ich gedacht bei mir sind es die Nerven. Aber so ists ja noch viel besser ;-)

Ganz liebe Grüße

:GIRL 012::IN LOVE::GIRL 012:

Re: O-Ton FA: Eine 1 mit Stern :-)

:GIRL 101:Ja ich freu mich auch, dass die beiden zusammen spielen werden, vlt. schaffen wir es ja doch noch vorher unsere Bäuche bei´nem gegrilltem Maiskolben zu bewundern ;-)

Den Bluttest habe ich nicht machen lassen, ich denke die Nackenfalte reicht. Wenn es da grenzwertig gewesen wäre, hätte ich das noch interher geschoben.

:-D Und ja in unserem Alter kann man schonmal denken, dass es die Nerven sind...:-D

Re: O-Ton FA: Eine 1 mit Stern :-)

Da hast du uns gestern aber ganz schön lange zappeln lassen :-P

Is ja absolut goldig dein Bericht:-) Das alles so prima is, ich freu mich echt mit dir :OK: Wow, 6,54 cm is ja schon ganz schon gewaltig, wenn man dann mal die Maße von dem Unterschenkel in Relation setzt. Is schon Wahnsinn. Gehörte das Messen des Unterschenkels eigentlich auch zu der Untersuchung oder hat man das nur so gemacht? Wie lange wurde denn bei dir geschallt?

Das mit den Muskelzucken fand ich ja niedlich:GIRL 252: will das auch haben:GIRL 101: Aber so oft ich wirklich nur mal so da liege, um zu sehen, ob sich da irgendwas tut: da is noch nischt bei mir:GIRL 101:

Mach weiter so liebe lala:ROSE:

Re: O-Ton FA: Eine 1 mit Stern :-)

Ach Sandra, ich hätte schon viel eher geschrieben, allerdings hatte ich gleich nach dem Termin meine familiären Verpflichtungen und da komme ich dann vor 20.15 Uhr nimmer raus aus der Sache :GIRL 101:

Ja ich weiß gar nicht, mir kommt es vor als wäre mein Knirps derzeit der größte unter den 12+ Aber mein Mann und ich sind beide nicht klein, aber auch keine Riesen.

Nee, das mit dem Unterschenkel haben wir nur so aus Spaß gemacht. Unser Krümel hat sich ja bereits gleich bei auflegen des US-Gerätes in der richtigen Messposition gelegt. Da wäre das ganze ja schon nach 2 min. vorbei gewesen. Also haben wir noch ein bisschen rumgespielt ;-)

Anonsten hat es vlt. 15min. gedauert, dafür kriege ich meine CD mit den ganzen US-Bildern zum Schluss umsonst :THUMBS UP:

Und du wirst bestimmt auch bald deinen Fußballer merken und irgendwann froh sein, wenn das aufhört, weils dir weh tut :GIRL 101:

Re: O-Ton FA: Eine 1 mit Stern :-)

Ach das liest sich soooo schön ! 

 

Freut mich das allws gut ist :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen