Suchen Menü

Nur mehr 99 Tage!

:IN LOVE::GIRL 252:

Endlich ist's bei uns auch soweit! Der junge Mann ist wohlauf und hat seine Strampelzeiten, ist aber wirklich klein und zart. Waren am Freitag wegen der Wehem im KH (alles in Ordnung) und da wurde er vermessen. Hatte bei 25+4 grad mal 700g der kleine.

Ich hoffe, euch allen geht's gut und unsere Babys lassen sich noch Zeit bis sie raus wollen :)

Alles Liebe, Anna

Bisherige Antworten

Re: Nur mehr 99 Tage!

Liebe Anna,

nun bist du auch ein UHU !:GIRL 200: Jetzt wirds langsam spannend! 

Mein Sohn war auch immer sehr zart und es wurde mir immer wieder Angst gemacht, und dann kam er bei 38+3 mit 2820g zur Welt. Wäre er pünktlich zum Termin gekommen hätte er wohl auch seine 3000g gehabt und wäre völlig in der Norm gewesen.  Also stress dich deshalb nicht so. Jedes Kind ist eben individuell! :-)

Schön dass alles sonst in Ordnung ist. Weiter so! LG Britta:KISSING:

Unser Maus hatte um den Dreh  ca. 750 g...dachte da gehoere sie eher zu den groesseren Kindern? Na ja is ja auch egal.

Schoen dass es eurem Mann gut geht und das mit den Wehen noch im Rahmen ist!

Die Zeit vergeht so flott, obwohl ich im Moment das Gefuehl habe es zieht sich ewig hin....aber das ist so wohl mit Beschaeftigungsverbot und der Praemisse: :Schonen, schonen schonen.

Wuensche dir einen schoenen Sonntag.

:GIRL 200: zum UHU liebe Anna.

Schön das alles in Ordnung ist mit dem jungen Mann. Wegen des Gewichts würde ich mir keine Gedanken machen, denn die kleinen können sich ja nicht alle genau gleich entwickeln und machen das eben nach ihrem eigenen Tempo.

Zu mal es sich ja bei der Gewichtsentwicklkung auch nur um eine Schätzung handelt. Meine Ärztin hat bei der letzten Messung 1381g +- 202 g aufgeschrieben.

Ausserdem bist du ja auch ehr zierlich ;-)

Genieß die Zeit, es geht so schnell wenn man erstmal zweistellig ist.

Was haben Sie denn zu deinen Wehen gesagt?

Freu mich sehr das alles gut ist und euer kleiner Mann will bestimmt noch ganz lange in deinem Bauch bleiben.

Einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Hallo liebe Anna,

super, gratuliere zum UHU :IN LOVE:...

Du wirst sehen, in den nächsten Wochen wird der Kleine noch ordentlich an Gewicht zulegen - das geht dann recht schnell...

Musst du gegen die Wehen was tun?

Fühl dich gedrückt,

Marlene :KISSING:

Danke ihr liebe! Ihr habt ja Recht. Weniger Sorgen und - er entwickelt sich halt so wie er das möchte. Kann ja auch kaum anders sein bei meinen Genrn (winzig und nicht gerade recht kräftig). und außerdem sind die Messwerte ja wirklich immer sehr mit Vrosicht zu genießen, wie ihr ja schon gesagt habt. Das alles erleichtert mich grade auch etwas.

Gegen die Wehen nehme ich Magnesium. Am Dienstag wird noch mal mein Gebärmutterhals überprüft ob der sich verkürzt oder gleich bleibt. Ist aber wieder viel besser geworden und die Wehen sind derzeit fast weg. 

Ich wünsch euch allen ebenfalls einen schönen Sonntag und - dir Marlene wünsch ich ganz besonders alles Gute falls es in der nächsten Zeit losgehen sollte! Ich denk ganz fest an dich!!

Alles Liebe,  Anna:KISSING:

:GIRL 200: Jetzt wird die Zwit wie im Flug vergehen!

und super, dass die Wehen fast weg sind! 

In ein paar Tagen hab ich es auch geschafft und bin endlich ein UHU [:-} Momentan steht die Zeit ja leider etwas!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen