Suchen Menü

Nun komme ich auch mit zu euch! :)

Hallo ihr Lieben,

ich habe bereits letzten Donnerstag positiv getestet, aber da es noch sehr früh war, wollte ich noch bissl abwarten, bis ich mit zu euch stoße.

Bin jetzt 4+4 und bin voll aufgeregt, da es mein erstes ist! Ich war zwar schon mal schwanger, aber leider kam es zu einer FG. :-X

Mein ersten Termin habe ich erst am 08.10. und das ist noch voll lange, zumindest für mich...ich hoffe, dass die Zeit schnell vergeht bis dahin! :GIRL 012:

Freu mich auf die Zeit mit euch hier!

LG. Lybelle :-)

Bisherige Antworten

Re: Nun komme ich auch mit zu euch! :)

Hallo, ja herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen hier.

Ich bin heute bei 5+0 und habe am Mittwoch nochmal einen Bluttest und dann bekomm ich meinen ersten Termin auch.

 

Liebe Grüße Caro

Re: Nun komme ich auch mit zu euch! :)

Hallo Caro,

dankeschön! 

Die auch :GIRL 200: !

Na ich bin ja voll gespannt!

Und hast du schon Anzeichen?

LG. 

Re: Nun komme ich auch mit zu euch! :)

ja ziehen im Unterleib und extrem Müde und Geruchsempfindlich und bei dir??

Re: Nun komme ich auch mit zu euch! :)

Oh ja, ich habe auch ziehen im Unterleib, wird aber langsam bissl besser, dann leichte Übelkeit, Antriebslosigkeit, BS, Verdauunsprobleme und leider auch Stimmungsschwankungen! Manches davon ist echt ne so schön, aber da muss man ja nun leider auch durch! 

Re: Nun komme ich auch mit zu euch! :)

übel ist mir Gott sei dank noch nicht.

Re: Nun komme ich auch mit zu euch! :)

Hast bdu es gut, na mal sehen ob es bei dir noch kommt, dennmanche habe ja garkeine Übelkeit!

Sag mal, hast du das ziehen im UL auch meistens Früh und am Nachmittag, oder wie ist es bei dir?

Re: Nun komme ich auch mit zu euch! :)

also bei meiner Tochter hatte ich ganz extrem die :GIRL 155: und das schon ab der 5 Woche. aber bis jetzt finde ich es ganz gut, das es weg bleibt.

Ich kann nicht genau sagen, wann ich das ziehen habe. Immer mal wieder würde ich sagen.  Wann hast du denn ET??

Re: Nun komme ich auch mit zu euch! :)

Ah ok, na mal sehen! ;)

Also ich habe es mir erstmal so ausgerechnet und da wäre der 30. bzw. 31.05.14 der ET.

Und bei dir?

Re: Nun komme ich auch mit zu euch! :)

bei mir ist es der 26. habe es aber auch selber augerechnet, mal sehen was der Arzt sagt

Re: Nun komme ich auch mit zu euch! :)

wann hattest du denn ca deinen ES?

meiner war zwischen dem 13 und 14 ZT, sprich, 05. oder 06.09.13

Re: Nun komme ich auch mit zu euch! :)

Hallo Lybelle,

 

herzlich willkommen hier und eine schöne Kugelzeit. Ich bin 4+3 und hatte vorher auch eine FG.

Wir drücken mal fest die Daumen, dass es dieses Mal gut läuft.

 

LG

Sabine

Re: Nun komme ich auch mit zu euch! :)

hallo Sabine,

erstmal vielen dank! 

hast du auch immer mal so unterleibziehen usw.?

dir auch :GIRL 200:

 

lg. Lybelle 22

Re: Nun komme ich auch mit zu euch! :)

Hallo,

 

noch nicht, aber bei meinem Sohn hatte ich es extrem. Ich dachte immer gleich kommt die Mens und bin ständig auf´s Klo gerannt. Ist aber alles gut gegangen.

Bis jetzt tun nur die Brüste weh und ich hab ab und an einen flauen Magen und Herzklopfen.

Wie sieht´s bei dir aus, außer den Unterleibsziehen??

LG

Sabine

Re: Nun komme ich auch mit zu euch! :)

hallo sabine,

also ansonsten habe ich noch übelkeit, stimmungsschwankungen, hitze und frieren, blasendrang und verdauungsprobleme!

eigentlich wünsche ich mir schon lange ein kind, aber momentan ist alles so komisch und ich kann mich garnicht mehr richtig freuen! :SORRY:

ging oder bzw. geht es dir auch so?

ich bin jetzt voll verunsichert!

lg. Lybelle 

Re: Nun komme ich auch mit zu euch! :)

Hallo Lybelle,

 

ich kann mich auch noch nicht richtig freuen, denn seit der FG (Ausschabung in der 9. SSW) bin ich echt ziemlich angespannt und mach mir ständig einen Kopf ob alles gut geht.

Das du Schwangerschaftssymptome hast würde ich als sehr positiv sehen, auch wenn´s für einen selber sehr belastend ist, scheint die SS doch stabil zu sein.

Bei meiner FG hatte ich kaum Anzeichen und bei meinen beiden Kinder hatte ich das volle Programm. Vielleicht trifft es ja auch nur bei mir zu..

Alles Gute für dich.

Sabine

Re: Nun komme ich auch mit zu euch! :)

hallo sabine,

na das mit der fg kann ich schon nachvollziehen, denn ich hatte auch schon eine. :( und da hatte ich auch paar tage vorher ganz heftige schmerzen und an dem morgen, als es passierte und deshalb machen die us mir auch sorgen! auch wenn viele sagen, dass ist normal, weil sich alles dehnt, aber wenn man nachst davon aufweckt und ein davon ganz komisch wird, dann macht es einen echt fertig! die anderen syntome stören mich ja garnicht so, weil ich weiß, dass die normal sind, doch die schmerzen, na ja, ich weiß auch nicht!

lg. lybelle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen