Suchen Menü

Nun bin ich echt wie ein Krüppel... :(

Dank meiner sympyse  geht nichts mehr.  Weis nicht mehr weiter. Trage den von Mausi so ungeliebten Gurt, aber es bringt Null. Beine übereinander, auseinander oder mich im Bett drehen geht gar nicht mehr. Am 14.04. gehts zum Doc, wenn ich es noch so lange aushalte. Ich werde bekloppt. Noch bisschen mehr wie 12 Wochen, dann hab ich es geschafft. 

 

Lg patricia (26+2) (KS-84):IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Nun bin ich echt wie ein Krüppel... :(

Warst du schon beim Osteopathen? Nach der Behandlung war ich den Rest meiner SS beschwerdefrei. Brauchst du nähere Infos? Gern per PN.:-)

 

LG und gute Besserung

Sandra

Re: Nun bin ich echt wie ein Krüppel... :(

Gerne Sandra

Lamgsam aber sicher stoß ich immer mehr an meine Grenzen. In der vierten Schwangerschaft hatte ich ja schon Probleme, aber so schlimm war es nie.

grüsse patty

Re: Nun bin ich echt wie ein Krüppel... :(

Hallo Patricia,

meine Freundin hat mir letztens erzählt, dass sie auch so stark mit der Symphyse zu tun hatte in der letzten SS. Sie hat irgendwas homoöpathisches genommen. Ich glaube Symphytum oder so? Das hat ihr wirklich sehr geholfen.

Vllt wär das ja was für dich?

Gute Besserung und LG Kristin

Re: Nun bin ich echt wie ein Krüppel... :(

Das gab ich auch hier ist von wela, hilft nur nicht wirklich :(

Re: Nun bin ich echt wie ein Krüppel... :(

Kann dir nur empfehlen, dir ein Rezept für Physio geben zu lassen und das so schnell wie möglich. Umso früher man handelt umso besser. Oder eben mal mit dem Osteo ausprobieren wie geraten. Aber handel jetzt wirklich schnell. Ich fühle so sehr mit dir. :-(

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen