Hallo Ihr Lieben
nach langem hin und her , habe ich mich dann doch enschieden mich mal einzureihen ... Auch wenn ich momentan eher nen nervliches wrack bin
aber erstmal zu mir ich bin junge 36 Jahre habe zwei süsse B(e)ngel von 8 und 4 jahren und bin überraschend wieder schwanger geworden. Geplannt war keines mehr weil ich beide Jungs mit Kaiserschnitt bekommen habe
Naja die erste zeit habe ich nach dem test das thema auch eher verdrängt somit auch ewig gewartet bis ich dann mal bei einem FA anrief wegen einen termin den Ich am 2.12 nun entlich auch habe was ja dann auch mal zeit wird .. Ich muss gestehen das ich nun in der phase bin wo ich mir viele gedanken mache , da ich dazu auch noch übergewichtig bin naja und ebend die anfänglichen ängste sich nun aufmachen die wohl jede mami mit sich rumschleppt in den ersten drei monaten Mir geht es soweit ganz gut keine übelkeit oder der gleichen bis auf schmerzende brüste und ziehen im Unterleib was mal mehr und mal weniger ist geht es mir wirklich richtig gut .... Ich weiss das es diessesmal dann wieder auf nen KS zuläuft was mir weniger angst macht da ich das ja schon zwei mal durchgemacht habe ... aber die frage wie wird es diessesmal verheilen , der zweite KS verheilte recht schnell und ich hatte danach auch keine probleme nur wird es beim 3ten genauso schnell und schmerzfrei über die bühne gehen?