Suchen Menü

Nu mal doch

Hallo Ihr Lieben

 

nach langem hin und her , habe ich mich dann doch enschieden mich mal einzureihen ... Auch wenn ich momentan eher nen nervliches wrack bin :KISSED:

 

aber erstmal zu mir ich bin junge 36 Jahre habe zwei süsse B(e)ngel von 8 und 4 jahren und bin überraschend wieder schwanger geworden. Geplannt war keines mehr :SORRY: weil ich beide Jungs mit Kaiserschnitt bekommen habe :SORRY:

Naja die erste zeit habe ich nach dem test das thema auch eher verdrängt somit auch ewig gewartet bis ich dann mal bei einem FA anrief wegen einen termin :-[ den Ich am 2.12 nun entlich auch habe [:-} was ja dann auch mal zeit wird .. Ich muss gestehen das ich nun in der phase bin wo ich mir viele gedanken mache , da ich dazu auch noch übergewichtig bin  naja und ebend die anfänglichen ängste sich nun aufmachen die wohl jede mami mit sich rumschleppt in den ersten drei monaten %) Mir geht es soweit ganz gut keine übelkeit oder der gleichen bis auf schmerzende brüste :DEVIL: und ziehen im Unterleib was mal mehr und mal weniger ist geht es mir wirklich richtig gut .... Ich weiss das es diessesmal dann wieder auf nen KS zuläuft was mir weniger angst macht da ich das ja schon zwei mal durchgemacht habe ... aber die frage wie wird es diessesmal verheilen , der zweite KS verheilte recht schnell und ich hatte danach auch keine probleme nur wird es beim 3ten genauso schnell und schmerzfrei über die bühne gehen?

Bisherige Antworten

Re: Nu mal doch

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit hier!

Bin in der selben Situation wie du. Habe auch bereits zwei Kinder, beide mit KS (war allerdings kein Wunsch, sondern wg. schlechter Herztöne, Muttermund geht nicht auf,...)

Es steht bei mir auch fest, dass es wieder ein KS werden wird und ich hoffe, dass es auch wieder so gut verläuft wie bei den Beiden. Hatte auch keine Probleme mit der Narbe.

Also, hoffen wir das Beste!

LG

Sabine (13. SSW)

Re: Nu mal doch

huhu Sabine :)

 

Bei mir war es jedesmal auch kein wunsch Kaiserschnitt , jeweils nach ca 30 h wehen wurde dann immer Kaiserschnitt gemacht , daher is das ja irgentwo schon nen thema womit ich mich beschäftige .... es tut gut wenn man sich austauschen kann ...

Willkommen

Hallo Antje,

das war eine gute Entscheidung hier einzuziehen :-) Und wenn du Sorgen, oder Fragen hast, dann können wir uns hier gegenseitig unterstützen.

Mit dem KS kenne ich mich zum Glück nicht aus aber vielleicht solltest du auch noch nicht daran denken, sondern erst einmal dein neues Glück fassen und dich darüber freuen.

GLG, Juli

Re: Willkommen

huhu Juli

 

danke für den willkommensgruss ... ja desswegen habe ich mich nun doch enschieden bei euch Juni mamas mit reinzurutschen da in den andern foren man irgentwie vergessen wird

Re: Nu mal doch

Huhu und herzlichen Willkommen!

Wünsche dir natürlich auch alles Gute und eine schöne Kugelzeit mit uns zusammen.

Wann hast du denn voraussichtlichen ET, hast du den schon ausgerechnet?

LG Sabine

Re: Nu mal doch

huhu Sabine :)

 

also ausgerechnet habe ich den 29.06.2014 mal sehen was nu wirklich is wenn ich den entlich beim FA war :GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen