Hallo ihr Lieben,
von uns mal wieder ein kleines Update.
Der große Bruder ist immernoch total stolz. Liam hat aus der Kita eine fette Erkältung mit nach Hause gebracht und auch Noel und ich blieben davon nicht verschont. Zum Glück hatten beide Kinder kein Fieber. Nun ist es fast ausgestanden und ab Donnerstag kann dann Liam auch wieder in die Kita.
Noel wächst schon aus der ersten Kleidung, was mich etwas traurig macht- wie schnell doch die Zeit vergeht.
Er schläft schon seine 5-6 Stunden nachts, tagsüber stille ich im 2-3 Stunden Rhythmus.
Ich habe ihn viel im Tragetuch-ach was würde ich nur ohne es tun
Momentan möchte er nur getragen werden und meckert sobald ich ihn ablege, vielleicht der erste Wachstumsschub?!
Vor 2 Wochen waren wir zur U3, hier nochmal zum Vergleich:
Geburt U3
2435g 3700g
47cm 53cm
32cm 36cm
Hoffe euch und euren Mäusen gehts gut?
Wünsche allen Nochkuglerinnen eine schöne Restschwangerschaft und ein tolles Geburtserlebnis!!!
Aber ich wundere mich doch sehr, dass nur noch so wenige piepen, wir haben doch noch einen ganzen Monat als Et-Forum...wo sind denn alle hin?
Wenn ich mir die Et-Liste so anschaue, müssten auch einige schon entbunden haben, die sich aber leider nicht mal zur Geburt ihrer Kleinen bei uns melden, das finde ich sehr schade! Traut euch mal! Freue mich, auch nach langer Zeit mal wieder von euch zu hören!
Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Glg Momo*