Suchen Menü

Nochmal zum Thema Babybewegungen im Bauch

Hallo ihr Lieben,

danke erstmal fuer eure Antworten auf meine letzte Frage, wo ihr die Bauchzwerge so spuert. Die Kleinen scheinen ja echt schon ihre individuelle Lieblingsposition im Bauch zu haben, so dass die Bewegungen hauptsaechlich immer auf einer bestimmten Seite zu spueren sind! 

Ich hatte jetzt das Phenomen, dass ich das Bwby lange drei Tage nicht gespuert habe, nur 1-2 Mal taeglich so andeutungsweise. Gestern hab ich dann echt angefangen, mir Gedanken zu machen, ob noch alles i.O. ist

Bisherige Antworten

Re: Nochmal zum Thema Babybewegungen im Bauch

also ob die Versorgung noch gut ist. an schlimmeres wollte ich nicht denken. prompt gab es abends dann endlich wieder einen kraeftigen stubser auf der linken Seite ... und kurz darauf war es auch das erste Mal rechts zu spueren ... aber seit heute frueh wieder ruhe im bauch.

hattwt ihr schon mal tagelang (alsi laenger als zwei tage) ruhe im Bauch und dann wieder regelmaessig Bewegungen? ich bin heute 21+0 und hatte vorher seit 17+1 jeden tag regelmaessig und deutlich babybewegungen.

sollte ich mir sorgen machen oder ist das normal und vielleicht eine wachstumsphase des babies? ich habe meinen Fein-US mit Doppler naechste Woche Dienstag.

lg und einen schoenen Tag :) Zoe mit nr.4 21+0

ps. aus meinen bisherigen schwangerschaften kenne ich das nicht mit den ruhephasen im bauch

Re: Nochmal zum Thema Babybewegungen im Bauch

Hallo 

Ich kenne das was du Dir für Gedanken machst aber ich denke es ist in dieser SSW normal das man es nicht tägl. spürt. ich kann nur immer wieder zu einem Angel sound raten wenn man sich>Ggedanken macht. Seit dem ich das habe geht es mir besser wenn er sich mal nicht bewegt suche ich das Herzchen und bin beruhigt. Hatte damals glück und es für 15 euro bekommen.

LG Manu :GIRL 252: entlich UHU heute 26+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen