Suchen Menü

Noch soo lange hin..

Guten Morgen!

Nachdem ich ja den "Luxus" hatte und wegen dem Missed abort letzten dezember wöchentlich zum Ultraschall durfte, haben wir letzten Freitag entschieden, da alles in Ordnung war, jetzt mal ein Pause von 3 Wochen zu machen.

Meine Übelkeit und diese wahnsinnige Schlappheit werden täglich besser, Gott sei Dank!,nur mache ich mir wieder Sorgen :-((((((((

Ich kann meinen Bauch bzw meine Wampe kaum noch verstecken, auch wenn er zu 99% aus aufgequollenen Darmschlingen besteht =-O, mags aber auf der Arbeit noch keinem sagen.

Muss jetzt warten bis zum 22.7., denn da hab ich NTM ..Das ist sooooooooooooo lange hin, hoffentlich passiert bis dahin nix und hoffentlich ist da alles in Ordnung!!

Tut mir leid fürs Jammern aber ich bin nach der FG echt ein Psycho geworden.

Naja, das wird schon! Hat hier noch jemand so einen dicken Bauch (der natürlich noch nicht vom baby ausgefüllt wird ;-)?)

LG Marie

 

Bisherige Antworten

Re: Noch soo lange hin..

Huhu... drücke Daumen dass alles ok ist! Ich habe es in der Arbeit auch erst letzte Woche offiziell gemacht, mit dem Chef hab ich es allerdings schon sofort besprochen, als ich es wusste.

Ich habe auch schon einen Bauch, den ich kaum verstecken kann. Meine Jeans bekomme ich nicht mehr zu, bis auf eine einzige und die ist sehr tief geschnitten, die passt wahrscheinlich noch Monate :) :GIRL 012:

Re: Noch soo lange hin..

Hallo Marie,

da ich dieses Jahr auch zwei FG hatte, hat es bei mir gedauert, bis ich das schlagende Herzchen sah, bis ich meine Zuversicht zurück hatte.

Passe übrigens seit der 10.ssw nur noch in Umstandssachen, der Bauch war irgendwie gleich da.:-X

Komme jetzt am Sonntag in die 16.ssw und könnte nach Bauch auch im sechsten oder siebten Monat schwanger sein....aber was solls, trage viel Bauchbänder und bin froh, dass mit dem Kleinen alles gut ist.

LG Uta

Re: Noch soo lange hin..

Hi Uta

Mir geht's genauso. Seit Ende der 9.ssw nur Umstandshosen. Und vom Bauch her seh ich auch aus wie 6./7. Monat. Ne Bekannte von mir ist im 7.Monat und hat jetzt erst so nen richtigen Babybauch bekommen.

Lg Bianca (November/Dezember 2013)

Re: Noch soo lange hin..

huhu oh ja das mit dem dicken bauch kann ich nur bestätigen! denke aber auch, dass es bei mir viel damit zu tun hat, dass ich ja natürlich sofort mit dem rauchen aufgehört habe, als ich erfahren hab, dass ich schwanger bin und ich muss zugeben, ich kompensiere das schon recht stark mit futtern :-( mir fällt es auch immer wahnsinnig schwer, auf den nächsten FA-termin zu warten, mein nächster ist auch erst in 2 wochen :-( habe auch jedes mal, schon am nächsten tag nach dem termin, angst ob wirklich bis zum nächsten termin noch alles in ordnung ist...aber denke das geht jedem oder ganz vielen so, da muss man wohl einfach durch ;-) alles gute!

Re: Noch soo lange hin..

Hallo Marie,

 

ich habe auch schon einen relativ grossen Bauch... wobei es bei mir die 2. SS ist und die 2. SS meistens schneller "sichtbar" sind.

 

Ich bin genauso hibbelig ob alles in Ordnung ist besonders wenn man wirklcih anfangs nur alle 4 wochen zum Arzt geht...

In meiner 1. SS habe ich Angel Sounds Geschenk bekommen und ich sage dir... Es ist toll toll toll....

Immer wenn ich mir sorgen mache kopfhörer auf und los gehts... Ich kann es dir wirklich nur empfehlen....

 

Liebe Grüsse,

Sibel

Re: Noch soo lange hin..

Hallo,

 

na Gott sei Dank. Hab schon gedacht, ich bin die einzige, die jetzt schon Umstandshosen tragen muss ;-).

Mir ist es sogar ein wenig peinlich, wenn ich sagen muss, dass ich erst im 3. Monat bin. ;-)

Nächste Woche hab ich endlich wieder ein U-Termin. Freu mich schon tierisch drauf :-).

 

LG Jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen