Suchen Menü

Noch mehr Fragen

Tut mir leid, dass ich so eine Nervensäge bin heute, aber ich hab schon so viele sinnvolle Tipps von euch bekommen.

Frage 1: Hat noch jemand Katzen? Ich hab 2 Kater, der eine ist etwa anderthalb und kastriert, der andere etwa ein 3/4 Jahr und noch nicht kastriert und der macht jetzt sein großes Geschäft nur noch auf den Wohnzimmerboden. Zum Glück hab ich keinen Teppich. Auch das kleine Geschäft landet nicht immer im Katzenklo. Er war aber stubenrein, das sind die Hormone, sagt der Tierarzt und jetzt wird er am Donnerstag kastriert. Abetr hilft das wirklich? WAs kann ich tun , wenn  er das trotzdem weiter macht? Ich spühe schon mein scheußlichstes Parfüm auf den Boden...

FRage 2: Hat jemand ein Piercing im Bauchnabel? Meins scheuert jetzt immer an der Hose und ist rot außenrum. Ich habs schon 14 Jahre, in der letzten SS hab ich es gegen Ende rausgemacht und jeden Tag einmal durchgestochen, damit das Loch nicht zuwächst. Wie kann man das in der SS richtig pflegen?

FRage 3: Hat ihr auch so viel Ausfluß`? DAs nervt-

LG Sevgi

Bisherige Antworten

Re: Noch mehr Fragen

Hey, ich hab auch 2 Katzen, die sind gleich alt. Als sie noch so jung waren hatte ich das gleiche Problem. Hab ein 2. kisterl aufgestellt und dann wars gleich besser. Und den Deckel obendrauf hab ich weggelassen, das wollten sie beim Klo nicht ;) es könnte auch sein dass sie die Streu nicht wollen, manche katzen ändern da ihre Meinung (klumpend-nicht klumpend, oder parfümiert) und wollen dann nicht mehr drauf. 

ich hoffe du kriegst das bald in den Griff, ich weiß wie nervtötend das is :) 

glg michi

Re: Noch mehr Fragen

Bei mir hat das zweite Klo aufstellen auch geholfen 

und zusätzlich die Umstellung auf Silikatstreu

(meine Katendame war sich für die anderen zu

fein ;-)).

Das geht jetzt seit jahren gut.

 

Lg Melanie. 18+4

 

Re: Noch mehr Fragen

Huhu,

Kann leider bei der Katzenfrage nicht helfen aber dafür bei Nr 2. Habe mir damals eine Plastik Piercing im Geschäft gekauft, ging bis zum 7. Monat gut aber als der Bauch richtig dick war, hat es auch wehgetan. Eine Arzthelferin hat mir zu Elastikschnur (Nähzubehör)geraten, muss man leider täglich nach dem Duschen wechseln aber das ging besser. Ansonsten immer schön einfetten und wenn die Hose scheuert, mit einem Pflaster abkleben. 

Und der dolle Ausfluß ist normal. Mußt halt schauen dass es nicht riecht/ verfärbt,  könnte auf Vaginalpilz hindeuten.

LG Min

Re: Noch mehr Fragen

huhu,

fragen sind immer gut also her damit ;-)

zu 1. ich hab 2 katzen die eine wird jetzt seit ein paar wochen ständig rollig die andere zum glück noch nicht...wird bald kastriert wenn mal der passende moment zwischen den phasen da ist :-P die andere hat dafür eienen nervösen magen.....sie wurde vom auto angefahren und hatte einen schutzengel....wir haben sie dann von der tierärztin zuhause aufgenommen.....hat erstmal monate gedauert das sie sich mal getraut hat raus zu kommen....sie ist deshalb etwas empfindlich und zuckt bei lauten geräuschen schnell zusammen und wenn zu viel stress ist muss sie sich übergeben....nicht das futter sondern son braumer schleim *sorry* das mit dem hinmachen hört aber meistens wirklich auf.....sonst noch ein 2 klo anschaffen.....die feine dame bei meiner mutter geht nicht auf das klo wo die beiden kater drauf gehn und so macht sie immer schön davor wenns ihr zu dreckig ist (selbst wenn nicht wirklich viel drin ist)

zu 2. im bauchmabel hab ich keins aber ich hatte damals eins in der drosselgrube und zwischen den brüsten....das eine hab ich vor der geburt raus genommen da es immer entzündet war...danach hört es sich auch bei dir an! die eine hebamme meinte ganz geschockt im kh ich muss das raus nehmen das ist ja viel zu gefährlich wegen den keimen die da dran sind die können wehen auslösen!!!:-X ......wenn dus nicht rausnehmen willst gibts auch extra lange flexiebele stäbe die kannst du rein machen und hol dir octenisept das hilft meistens oder ichtholan zuchsalbe (die schwarze die so "lecker" riecht)

zu 3. jaaaaaaa schlimm.....hatte ich beim ersten auch...allerdings nicht so früh....manchmal muss ich mich 2 oder 3 mal am tag umziehen :-[ muss mir unbedingt wieder einlagen holen ohne geht bald nicht mehr und es wird ja noch schlimmer!!

 

lg

Re: Noch mehr Fragen

Huhu,

wir haben 3 Katzen. Kastrieren hilft oft, leider nicht immer. Ansonsten mehr Katzenklo´s aufstellen und verschiedene, also offen und geschlossen kann helfen. Fernhaltespray kann auch helfen.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen