Suchen Menü

Noch etwas früh, aber ne überlegung wert...

Hallo ihr lieben mitkugelnden.

Was haltet ihr von einer SMS Partnerschaft? Gesucht wird jemand, der sich die Zeit nehmen kann und eine SMS Partner Liste erstellt und eben immer 2 Mädels mit etwas größerem Abstand irgendwie kuppelt. Diese tauschen dann ihre Handynummern aus um eben bei längerer abwesenheit oder eben Geburt per SMS oder Whats app nachricht zu geben :)

Hatte damals bei uns 2010 eigentlich echt gut funktioniert.

Also wer hat lust eine Liste zu erstellen und vor allem wer mag mitmachen??

 

GLG Patricia (19+1):IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Noch etwas früh, aber ne überlegung wert...

Find ich im Prinzip ne gute idee hatten wir damals glaub auch finde ea momentan aber echt noch arg früh muss aber ja auch nicht aofort sein denn ich finde immer seine nummer an "fremde" geben ist so ne Vertrauenssache und ich muss zugeben das hab ich momentan noch nicht so hier....was jetzt nix mit irgendwem persönlich zu tun hat aber momentan liest man hier wirklich nur so 5-6 leute echt regelmäßig der rest ist ja eher wenig hier oder schreibt zumindest nicht viel was ich auch schade finde irgendwie :-X

Würde eventuell mit machen aber später dann ;-)

Dann kann man auch über sowas wie geburtstags wichteln z.b sprechen ;-)

lg

Re: Noch etwas früh, aber ne überlegung wert...

Bei meiner SS vor 10 JAhren war ich ab 23+0 im Krankenhaus. Und ich konnte es hier im Forum (ja das gab es schon) niemandem sagen. Die wussten alle erst, was passiert war, als die Kinder 3,5 Monate später geboren wurden. Also, es ist nie zu früh denk ich. 

Und Vertrauen kommt auch durch solche Aktionen. Ich hab Vertrauen in das Forum, immerhin hab ich meine ganz persönliche Geschichte mit euch geteilt. Aber ich bin auch schon von Anfang an hier, vielleicht die neu dazugekommenen finden das noch nicht so. 

Also, ich bin dabei. Ich kann die Liste machen, wenn ihr wollt, aber wenns jemand anders macht, ist es auch gut. 

LG Sevgi 19. SSW

Re: Noch etwas früh, aber ne überlegung wert...

bin sogar die erste gewesen die hier etwas geschrieben hatte, also auch von anfang an dabei und ich finde es auch nicht zu früh. ich bin jetzt 20. Woche und  damals war ich zu dem Zeitpunkt in Kur und habe somit auch alle immer fein Informiert.

Ich habe durch dieses Forum  2009/2010 ganz tolle Meschen kennengelernt, einige sogar persönlich getroffen.

Wenn ich lese das im Mai / Juni Forum jetzt schon das erste Baby da ist (zwilling ist leider gestorben) und lebt.

Also wenn Sevgi gerne die Liste machen würdeund auslost, wer am besten die nummern gegenseitig austauscht, darf sie das sehr gerne machen.

Es müssen ja nicht alle mitmachen, ist kein muss und nachrücken kann man immer noch.

In anderen Foren gibt es auch sogar 3er grüppchen. Ich finde diese Ideen immer super.

War ja auch nur so eine überlegung von mir. Ich z.B. kann über mein Smartphone irgendwie nicht ins Forum und würde Whats app oder SMS schreiben, abere sind übers Smartphone im Forum unterwegs.

 

So nun isses doch etwas lang und ich glaube durcheinander.

 

LG Patty:IN LOVE:

Re: Noch etwas früh, aber ne überlegung wert...

Ich würde auch ganz gerne mitmachen per whats app dann ;-)

Re: Noch etwas früh, aber ne überlegung wert...

...ach was solls.ob früher oder später-die Idee ist gut. Ich bin auch dabei! 

Liebe grüße! 

Re: Noch etwas früh, aber ne überlegung wert...

Das hab ich bei einer Gruppe von FB mal mitbekommen das es die Schwangeren gemacht hatten (gehörte da als nicht schwanger leider noch nicht zu) also ich finds gut :) muss mich aber auch bös entschuldigen das ich nicht so oft da bin.hatten immer noch so viel um die ohren und heute/morgen also Freitag ist auch noch die Beerdigung denke das es sich dann langsam legt und ich mehr schreib.

Hab aber leider kein Wahts app,ist das schlimm??

lg

Re: Noch etwas früh, aber ne überlegung wert...

Es scheint so, als würde es klappen. Man kann ja dann immer noch dazu stoßen.

Gut, also wer will, schickt mir die Nummer, ich geb sie garantiert niemandem weiter außer einer einzigen Person im Forum natürlich.

LG Sevgi

Re: Noch etwas früh, aber ne überlegung wert...

Ich fände es leichter wenn du aus der ET liste dir die termine raus suchst und hier ne liste machst wer wen hat und die tausvhen einfavh die nummern unter sich ;-)

Re: Noch etwas früh, aber ne überlegung wert...

Bin gerne mit dabei...auch wenn es bei mir wirklich noch etwas früh ist. ;-)

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen