Suchen Menü

Noch eine Neue in der Runde :-)

Hallo Mädels,

noch ein wenig fassungslos vom positiven Test möchte ich mich ganz vorsichtig bei euch einreihen.

Ich (36) habe bereits zwei Jungs und ein Mädchen im Alter von 3 bis 7 Jahren. Mein Mann und ich hatten in letzter Zeit mit dem Gedanken gespielt, vielleicht noch ein viertes Kind zu bekommen, und haben im November das erste Mal bewusst versucht, den ES zu treffen - mit dem Resultat, dass ein Clearblue Digital heute Morgen fett "Schwanger 3+" anzeigte! Ich hätte nie gedacht, dass das wieder so schnell geht. Bin gerade echt geschockt von dem Test =-O

 Meiner Meinung nach müsste ich zurzeit so bei 4+2 sein. Bin aber etwas verwundert, weil der Clearblue-Test anzeigte, die Empfängnis sei schon mehr als drei Wochen her. Naja, bis zum ersten FA-Termin wird noch ein wenig Zeit vergehen, aber dann weiß ich es irgendwann genau. :-)

Ich wünsche euch allen hier eine problemlose, gesunde und glückliche Schwangerschaft und freue mich auf nette "Gespräche"!

lg

maxie

 

Bisherige Antworten

Re: Noch eine Neue in der Runde :-)

Hallo Maxie,

herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, auch wenn Du nun doch geschockt warst, obwohl ja drauf angelegt.

Bei uns war es ähnlich, ich hätt auch nicht gedacht, dass es, wieder einmal, so schnell klappt, aber offenbar sind wir einfach fruchtbar ;-)

Deine 3 sind ja auch noch recht klein, fast so, wie meine? Wie alt sind sie denn genau?

Unser Großer ist schon 12, dann immer im 2-Jahres Abstand 6,4 und 2. Nr. 5 wird somit nochmal einen anderen Abstand mit fast 3Jahren zum Jüngsten haben, das hatten wir noch nicht ;-)

 

Alles Gute Dir und eine schöne SS!

LG Claudia

Re: Noch eine Neue in der Runde :-)

Hallo Maxie,

alles Gute und :GIRL 200:auch von mir.
Ich wünsch uns allen eine schöne Zeit und freu mich auch schon auf die netten Gespräche,

LG Barbara

Re: Noch eine Neue in der Runde :-)

Hallo Maxie,

:GIRL 200: zum positiven Test!

Bei uns ist auch Krümel Nummer 4 unterwegs und meine Großen sind 9 und 7 (die Jungs) und 4,5 Jahre (meine Tochter). 

Ich freue mich schon riesig auf das vierte Kind!

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft,

liebe Grüße,

Juli (9+5)

Re: Noch eine Neue in der Runde :-)

Hallo Juli,

das ist ja schön, dass es bei euch auch das Vierte wird! 

Ich bin gerade noch etwas erschrocken über unseren Mut, es tatsächlich noch ein viertes Mal zu versuchen, und so ein bisschen Angst (Wird es auch ein viertes Mal gutgehen? Wird das Baby gesund sein? Wie werden wir das im Alltag mit vier Kids schaffen?) ist auch dabei...

Freue mich auf den Austausch - und dir ebenfalls eine tolle Schwangerschaft!

LG

maxie 4+3 (das klingt ja noch nicht nach viel...) :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen