Suchen Menü

Noch eine Neue :)

Hallo ihr lieben!

Ich bin ebenfalls ganz neu hier. Ich bin heute 9+2, die Termine beim Gynäkologen haben bislang einen absolut gesunde und regelrechte Entwicklung, das Herz schlägt ganz kräftig, man konnte schon Ärmchen und Beinchen erkennen und das sich entwickelnde Gehirn. Wir sind soooo stolz und überglücklich. Der Geburtstermin ist am 06.03.2014.

Zusätzlich habe ich mit einem Typ I Diabetes zu kämpfen, aber das klappt ganz gut. Sonst habe ich keine Beschwerden, außer das ich oft müde und kurzatmig bin.

Auf einen guten Austausch und eine glückliche Kugelzeit!

Bisherige Antworten

Re: Noch eine Neue :)

Herzlichen Glückwunsch auch an dich :GIRL 154:

Seit wann weißt du denn von deinem kleinen Bewohner?

Auf eine schöne Kugelzeit

Hallo und schön,  dass du hier bist. Hoffe das das mit deiner Krankheit gut läuft. 

Lg anja 

Hallo und herzlichen Glückwunsch. Eine schöne gemeinsame Kugelzeit! Lg Johanna mit max an der and und Krümmel im Bauch

Hallo,

ich melde mich mal wieder zurück.

Mittlerweile bin ich schon in der 16. SSW und alles läuft wunderbar. Die Entwicklung ist absolut regelrecht und mir geht es spitzenmäßig, also quais eine Traumschwangerschaft. :)

Mein Diabetes benimmt sich auch ganz artig und spielt gut mit. Ich bin rundum zufrieden und glücklich!

Liebe Grüße

Sandra und Zwergal im Bauch <3

na das hört sich doch klasse an!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen