Suchen Menü

Noch ein Junilie schleicht mal rein

Hallo ihr,

auch wenn ich es noch nicht wirklich glauben kann, schleich ich mich nun doch mal mit zu euch rein.

Eigentlich völlig unerwartet hab ich am Freitag, genau 3 Jahre nach meiner FG, einen positiven Test in Händen gehalten. Eigentlich wollte ich mir, wenn meine Mens kommt wieder die Pille holen, da Männe zur Zeit sehr mit unserem Kiwu hadderte aber unverhofft kommt oft.

Aber nun kurz zu mir. Ich bin 29 Jahre jung, lebe mit meiner Familie im schönen Sachsen. Zu uns gehören momentan mein Mann, unsere große Tochter (geb. 08/07), unser kleiner Sohn (geb. 06/09) und unser Katerchen.

Und nun soll im Juni unser 3. Würmchen zur Welt kommen. Weiß meinen ET leider noch nicht so genau, da ich das NFP *hüstel* etwas schleifen lassen habe. Aber ich geh mal so vom 8. Juni aus.

LG Mamabaerchen

Bisherige Antworten

Re: Noch ein Junilie schleicht mal rein

Herzlich Willkommen 

und eine wunderschöne kugelzeit ;-)

lg Grüße ebenfalls aus Sachsen 

 

Willkommen...

hallo Mamabärchen!

:GIRL 200:!!!

Ich bin Dominique und bei uns wird es auch das 3. Kind! Habe zwei Söhne (9 und heute 2 :GIRL 039:) und wir freuen uns riesig auf unser 3. Energiebündel =-O

Auf eine schöne Kugelzeit und bis bald mal hier...

Liebe Grüsse

Dominique

Re: Noch ein Junilie schleicht mal rein

Herzlichen Glückwunsch :-)

 

LG Frollein

Re: Noch ein Junilie schleicht mal rein

:GIRL 200: aus Dresden :-)

Re: Noch ein Junilie schleicht mal rein

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch und willkommen hier bei uns!!

Bin auch nach der FG vor einem Jahr mit Baby Nr. 3 schwanger. Schön, dass noch eine Mehrfachmami hier ist.

Alles Gute

Sabine (6. SSW)

Re: Noch ein Junilie schleicht mal rein

Hallo :-)

Herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit.

lg :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen