Suchen Menü

Noch ein Juni-Baby ;-)

Hallo ihr lieben,

ich wollte jetzt auch mal "Hallo" sagen, nachdem ich heute beim FA war. Ich hatte gar keinen Termin, hab aber so lange gequängelt bis ich dennoch dran kam:-[ Meine FÄ hat jetzt nämlich erst mal zwei Wochen Urlaub.

Ich bin 26J. alt und verheiratet. Mein Mann ist 37 und wir hatten das Glück, gleich im ersten ÜZ schwanger zu werden.:-)

Bin jetzt bei 6+0. Auf Ultraschall war alles supi und das erste Bild hab ich auch gleich mit bekommen.:-) Das war sehr beruhigend. Am 11.11. habe ich den nächsten Termin. Dann bin ich bestimmt wieder genauso nervös wie heute, ob alles i.O. ist.

Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit!

GLG

 

Bisherige Antworten

Re: Noch ein Juni-Baby ;-)

Herzlichen Glückwunsch! 

Schön dass beim FA alles gut war. Ich muss noch bis Freitag warten!

Schöne Kugelzeit!

LG

Re: Noch ein Juni-Baby ;-)

Dann drück' ich dir die Daumen, dass die Zeit schnell vergeht, bald Freitag ist und beim FA alles gut läuft!

GLG

Re: Noch ein Juni-Baby ;-)

Danke schön!

Re: Noch ein Juni-Baby ;-)

Herzlichen Glückwunsch und willkommen:GIRL 200:.

Schön das alles in Ordnung war, hoffe das bleibt auch so :-).

Dir auch eine schöne Kugelzeit.:KISSING:

LG Rainbow

Re: Noch ein Juni-Baby ;-)

Danke ;-)

Re: Noch ein Juni-Baby ;-)

Gratulation!! Habe auch am 11.11. den nächsten und ersten offiziellen Termin (mit Überreichung Mutterpass :GIRL 252:) bin aber schon ein bissal weiter (9+3) wirst sehen, am 11.11. siehst du dann schon viiiiel mehr (hatte die erste Untersuchung in der 8. Woche und da hat man schon deutlich ein Krümelchen erkannt)

Re: Noch ein Juni-Baby ;-)

Toll, dass du deinen Mutterpass bald bekommst. Ich weiß nicht,wann ich ihn bei meiner FÄ bekomme... Ich hoffe nur,dass die Zeit bis zum 11.11. schnell vergeht. Die ersten Wochen gingen so schnell um. Da waren mein Mann und ich aber im Urlaub und gut abgelnkt. Seit gestern bin ich wieder arbeiten. Obwohl ich massig Arbeit habe,scheint die Zeit seitdem zu stehen :-( Und ich mach mir viel zu viel Gedanken...
GLG

Re: Noch ein Juni-Baby ;-)

Es ist interessant, dass das so unterschiedlich ist. Ich bin jetzt 5+5 und habe direkt mit 4+6 meinen Mutterpass bekommen. Man konnte da auch schon eine Fruchthöhle sehen.[:-}

Du bekommst bestimmt beim nächsten Termin deinen Pass :-). Und das die Zeit zu stehen scheint, das Gefühl hab ich auch täglich...:GIRL 101: und wenn man dann auch noch wenig auf der Arbeit zu tun hat...dann geht nichts mehr:JOKINGLY:.  Mach dir nicht allzu viele Gedanken, freu dich über das Geschenk, versuch ich auch jeden Tag ohne viele Gedanken...

PS: Klappt leider nicht so gut :GIRL 252:

GlG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen