Huhu,
laber okay nur eisen zu niedrig (knapp bei 10) also muss ich jetzt tabletten nehmen....vielleicht auch ein Grund warum es ihr noch schlechter geht die letzten Wochen?
Ctg alles bestens, keine wehen!
strepto abstrich gemacht (tat bisschen weh )
mum zu gmh lang genug!
der Dicke wie erwartet statt heute 32+3 weiter 34+6/35+0 (ca. 47cm, 2,4kg) also so groß wie manche bei der Geburt
Dienstag bekommich die Sachen für die kk eher geht nicht...
am 17.7 hab ich Termin im KH zum geburtsgespräch und WKS Denn eins steht fest....ich werde nicht das gleiche durchmachen wie beim ersten! frau dr. Sagte ja schon das ja ein WKS nicht am ET gemacht wird sondern vielleicht 1-2 Wochen eher und deshalb halte ich mir dann offen falls es vor dem KS von alleine los geht werde ich es nicht aufhalten lassen (durch nen früheren KS dann oder so) sondern werde ihn so kommen lassen es sei denn es muss dann ein KS gemacht werden! Ich denke vor 37+ wird ja eh nix gemacht werden also hab ich mindestens noch 5 Wochen die ich durchhalten muss......aber ich denke wenn ich erstmal den 3.7 erfolgreich hinter mir gebracht hab fällt erstmal ne riesige Last von mir ab und ich kann mich endlich zu 100% auf den kleinen konzertieren
Lg