Suchen Menü

Noch ein FA Bericht ;-)

Huhu,

laber okay nur eisen zu niedrig (knapp bei 10) also muss ich jetzt tabletten nehmen....vielleicht auch ein Grund warum es ihr noch schlechter geht die letzten Wochen?:-X

Ctg alles bestens, keine wehen!

strepto abstrich gemacht (tat bisschen weh :-()

mum zu gmh lang genug!

der Dicke wie erwartet statt heute 32+3 weiter 34+6/35+0 (ca. 47cm, 2,4kg) also so groß wie manche bei der Geburt %)

Dienstag bekommich die Sachen für die kk eher geht nicht...

am 17.7 hab ich Termin im KH zum geburtsgespräch und WKS Denn eins steht fest....ich werde nicht das gleiche durchmachen wie beim ersten! frau dr. Sagte ja schon das ja ein WKS nicht am ET gemacht wird sondern vielleicht 1-2 Wochen eher und deshalb halte ich mir dann offen falls es vor dem KS von alleine los geht werde ich es nicht aufhalten lassen (durch nen früheren KS dann oder so) sondern werde ihn so kommen lassen es sei denn es muss dann ein KS gemacht werden! Ich denke vor 37+ wird ja eh nix gemacht werden also hab ich mindestens noch 5 Wochen die ich durchhalten muss......aber ich denke wenn ich erstmal den 3.7 erfolgreich hinter mir gebracht hab fällt erstmal ne riesige Last von mir ab und ich kann mich endlich zu 100% auf den kleinen konzertieren :-):KISSED:

Lg

Bisherige Antworten

Re: Noch ein FA Bericht ;-)

Huhu,

das kann schon sein mit dem niedrigen Eisenwert, mir ging es da auch gar nicht gut. Denk dran die Tabletten mit O-Saft einzunehmen und entweder nüchtern und dann eine Stunde aufs Essen warten oder vor und danach zwei Stunden nichts essen.

Warum so früh ein Strepptokokken Abstrich?

Schön, dass er sich weiterhin gut macht und auch so alles gut aussieht.

Lg

Nüchtern nehm ich sie lieber nicht....hab ja eh schon so magen Probleme :-( Werd sie abends nehmen bevor ich ins bett gehe...muss alle 2 stunden was essen sonst geht mein zucker und kreislauf weg %)

Der abstrich wird wohl ab 32+ gemacht mein hab ich damals auch so früh machen müssen....nur mit dem Unterschied das ich da noch nichts zahlen musste und jetzt 15€ + labor (wenn negativ 5 wenn positiv 15! :HEADSHOT:

Hab aber ein "Kompliment" von der Sprechstundenhilfe bekommen :-P Man würde mir mein gewicht (inzwischen 120,6kg :-() überhaupt nicht ansehen....bei manchen kann man ja schon mal schätzen was es so ungefähr wäre aber bei mir nicht.....mein freund hats mir ja auch nicht geglaubt bis ich ihn mit ins bad genommen hab ;-) Scheint ja alles wasser und kind zu sein......das hört man doch gerne :-P:JOKINGLY:

Hihi, das ist doch ein schönes Kompliment und ich finde auch, auf den Fotos siehst du ganz und gar nicht nach 120 kg aus.

Ich hab ja auch die ganze Zeit so Magenprobleme, das ist echt unschön.

Kenne das nur, dass man den so in der 36. SSW macht. Ich lass ihn immer bei der Hebamme machen, da ist er kostenlos...warum auch immer, konnte mir noch keine Hebamme beantworten. ;-)

Lg

Danke ;-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen