Hallo ihr Lieben!
Nadjas Baby kam heute Nacht zur Welt, genaues weiß ich leider auch noch nicht! Aber ich geh davon aus das alles gut ist. Wenn ich mehr weiß melde ich mich wieder!
LG Nadine
Hallo ihr Lieben!
Nadjas Baby kam heute Nacht zur Welt, genaues weiß ich leider auch noch nicht! Aber ich geh davon aus das alles gut ist. Wenn ich mehr weiß melde ich mich wieder!
LG Nadine
Liebe Nadja,
zur Geburt deiner Tochter, ich hoffe du hattest eine schöne Geburt.
Genieß die Kuschel und Kennenlernzeit in vollen Zügen.
Liebe Grüße
Susanne
Meinen herzlichsten Glückwunsch...und viel Spaß beim Kuscheln.
Also heute Nacht kam nach nur eineinhalb Stunden Wehen die kleine Maja mit 50 cm, 3440g und 36 cm KU zur Welt! Mama und Kind sind wohl auf, Geburtsbericht folgt wenn Nadja wieder Zuhause ist!
LG Nadine
Ich wünsche euch eine schöne erste Kuschelzeit mit eurer Maja.
Das war ja mal eine ganz fixe Geburt.
Bin gespannt auf den Geburtsbericht.
Liebe Grüße
Susanne
Nur das Beste wünsche ich euch. Bin, wie Susanne, gespannt auf den Geburtstbericht. Tolle Kuscheltage euch
Ps: Maja ist ein toller Name!!!
Liebe Nadja,
zu kleinen Maja. Wow, dass ging aber flott. Schöne Kuschel und Kennenlernzeit.
Alles Gute
Ivonne
Na dann herzlichen Glueckwunsch. Unverhofft kommt oft
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen