Suchen Menü

Noch 5 Tage...

ich glaube es nicht...es sind doch nur noch 5 Tage bis zu meinem nächsten FA-Termin! [:-}

Ich hatte ja am 4.7. den ersten Termin, wo das Herzchen noch nicht geschlagen hatte. Daraufhin bestellte sie mich dann für den 17. Ich dachte, die Zeit vergeht nie!!!! Aber jetzt sind  von 13 Tagen doch nur noch 5 übrig!! :-):-):-)

Ich gehe einfach davon aus, dass alles gut ist und ich freue mich sehr (auch wenn ab und zu negative Gedanken aufkommen).

Am WE "erzählen" wir es SWchwiegermutter und meinen Eltern (bis Mittwoch halte ich es doch nicht mehr aus).

Wir haben für Charlotte ein Shirt gekauft, auf dem "große Schwester" steht. Mal sehen, ob sie es realisieren und wie sie darauf reagieren. ;-)

 

Da wir am WE unterwegs sein werden (Eltern und Schwiegermutter wohnen nicht bei uns), wünsche ich Euch ein schönes WE und alles Gute für Eure Zwerge!!

 

GLG Sabrina mit Charlotte an der Hand und Zwergi im Bauch :IN LOVE: 

Bisherige Antworten

Re: Noch 5 Tage...

Richtig so, immer positiv denken und am 17. bist du bestimmt ganz überwältigt wie groß dein Krümelchen in der Zeit schon gewachsen ist!

Das mit dem T-Shirt für eure Tochter ist eine witzige Idee! So eins muss ich unserem Sohn auch besorgen!

Ich wünsch dir auch ein schönes We und ganz doll begeisterte Eltern und Schwiegereltern!

Lg Momo*;-)

Leider musste ich meinen

Termin auf Freitag verschieben.

Ich muss Mittwoch arbeiten. :-(

Aber was soll's...dann schlägt das Herz auf jeden Fall, wenn alles gut geht!!

Also doch noch 7 Tage...

 

LG

Sabrina

Re: Noch 5 Tage...

Hehe,

das ist ja eine Süße Idee mit dem Tshirt.

Es wird alles gut werden und die kleine Taschenlampe wirst du in 5 Tagen kräftig blinken sehen :) :) :) :)

 

Alles Liebe

Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen