Suchen Menü

Noch 100 Tage... O.o

Huhu,

mit heute sind es noch 100 Tage...Wahnsinn wie schnell das jetzt ging...=-O hab heute voll den Schock bekommen und i.wie auch ein biiiiisschen Angst:HELP:... naja, wir schaffen das i.wie schon:-D 

Positive Gedanken an Alle :KISSING:

LG Isabell, die doch grade ein bisschen nervös dem Ende entgegensieht:GIRL 101:

Bisherige Antworten

Re: Noch 100 Tage... O.o

Liebe Isabell,

herzlichen Glückwunsch von mir!!!!!!!!

Nervös bin ich komischerweise noch gar nicht, freu mich noch über meinen wachsenden Bauch :-) und bin relativ entspannt. 

Wirst sehen, sobald du daheim bist hast du vielleicht mehr Zeit dich besser darauf "vorzubereiten". Allerdings vergeht da die Zeit wohl noch schneller ;-)...

LG Sabine

huhu, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Bei mir sind es mit heute noch 57 Tage... Seit letzter Woche gehe ich ja nicht mehr arbeiten und ich finde, jetzt geht die zeit nicht mehr so schnell um :-/ 

heute war ich bissel bei Babyone shoppen, spucktücher, Schnuller (ich hoffe natürlich, dass ich die nicht nehmen muss), Dreieckstücher, Stillkissen und Haarbürste und Kamm :-) 

lg, Pauli 

Hallo Isabell,

es ist schon wahnsinn was sich in so kurzer Zeit alles verändern kann.

Ich hab noch 87 Tage und freu mich mit jeden Tag mehr auf die kleine Maus. Da ich ja schon 2 Geburten hinter mich gebracht hab, seh ich dem auch ganz zuversichtlich entgegen.

Hi Isabell,

ebenfalls Glückwunsch von mir!

Ich denke dass mit der Nervosität ist normal. Schließlich bekommen wir alle hier ein Baby!:-)

Ich habe allerdings so Phasen, wo ich mal total euphorisch und zuversichtlich bin, und an anderer Stelle leicht ängstlich ob ich mit der neuen Situation gut klarkommen werde.

Ich versuche mich dann damit schnell wieder aufzubauen, dass andere Mütter auch damit fertig geworden sind und ich dass genauso schaffen werde!

Bei mir sind es heut noch genau 9 Wochen bis zum ET. Also noch 63 Tage. [:-}

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag.  Genießt wenn möglich die Sonne!

lg Stephie

Guten Morgen ihr Lieben,

na das beruhigt doch ein wenig:-)!

Was die Laune hebt, ist die wundervolle Sonne und das einfach traumhafte Wetter draußen. Bin froh, das jetzt Wochenende ist und man das noch genießen kann. Ich hoffe einfach mal drauf, das es nicht regnen wird;-)

Ich werde jetzt auch mal langsam anfangen so richtig zu shoppen und mich einzudecken mit Kleidung und Co. 8-)

Ein bisschen was hab ich schon!!

LG Isabell

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen