Suchen Menü

Niklas ist da

Unser Sonnenschein wurde per Ks geboren am 11.4.14 um 9:48 Uhr mit 3350 g 51 cm und 36 Kopfumfang. Leider ist er noch nicht bei mir und liegt auf der Kinderstation da er Anpassungsschwierigkeiten hat :-(

Bisherige Antworten

Re: Niklas ist da

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und dass dbald kuscheln darfst.

 

 

:-)

Re: Niklas ist da

:GIRL 200:zur Geburt des kleinen Niklas, ich hoffe das der Zwerg ganz schnell zu dir darf und ihr ausgiebig kuscheln könnt !!

LG Carina

Re: Niklas ist da

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schatz und ich hoffe er erholt sich schnell damit ihr kuscheln könnt

LG

Luigia

Re: Niklas ist da

Herzlichen Gluckwünsch zu eurem Niklas!

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ihn bald bei Dir hast!

Re: Niklas ist da

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Schatz, alles alles gute und eine schöne kuschel und kennlernzeit sobald er zu dir darf. Ich Drücke die Daumen das es schnell passiert. 

Re: Niklas ist da

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen auf der Welt kleiner Niklas :ROSE:

Ich drücke euch die Daumen, dass er ganz bald zu dir darf. Mir waren die 27 Stunden schon schrecklich lang als meine Maus auf der Kinderstation war .... 

Re: Niklas ist da

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Niklas!

Hoffe, dass er bald zu dir darf, weiss, wie das ist, meine Tochter musste wegen NEugeborenengelbsucht in den Inkubator, und ich fühlte mich schrecklich, obwohl sie nur dalag und ihr nichts passierte....

Liebe Grüsse Andrea

Re: Niklas ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Niklas und hoffe habt soll, das er bald zu dir darf. lg

Anja

Re: Niklas ist da

Alles gute zum kleinen Niklas. Ich drücke die daumen das er schnell zu dir darf. 

lg johanna

Re: Niklas ist da

:GIRL 200:zum kleinen Niklas! Wir wünschen euch eine schnelle Genesung und das ihr ganz schnell zu Hause kuscheln könnt!

Freu mich schon mehr von euch zu hören!

Ganz liebe Grüße, Louisa mit Ella

Re: Niklas ist da

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Einen sehr schönen Namen habt Ihr da ausgesucht. ;-)

Ich drück die Daumen, dass Ihr inzwischen schon wieder vereint seid.

 

LG

Sandra mit Jannis :IN LOVE: (3 Wochen) UND Niklas :IN LOVE: (3,5 Jahre)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen