Suchen Menü

Nicole_Lina

Hallo Ihr Lieben,

melde mich im Namen von Nicole (Nicole_Lina).

Sie ist heute Nacht wg der starken Kopfschmerzen ins KKH gekommen. Dort soll die Ursache mittels Kernspintomografie geklärt und eine Thrombose ausgeschlossen werden.

 

Halte Euch auf dem Laufenden!

Däumchen sind gedrückt!!! O:-)

Bisherige Antworten

Re: Nicole_Lina

Auweia... Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass es ihr schnell besser geht!!!!:-(

Gut Besserung und ganz liebe Grüße!!!!!

Re: Nicole_Lina

Gute Besserung und drücke ihr die Daumen das alles gut ist.

lg

Re: Nicole_Lina

Danke, richte Eure Grüße aus. Es gibt leider keine Neuigkeiten, aber im KKH mahlen die Mühlen ja manchmal etwas langsamer... 

Re: Nicole_Lina

au man, allerliebste grüße und gute besserung :IN LOVE:

hoffentlich isses nichts schlimmes.

Re: Nicole_Lina

Gute Besserung an die Arme.

Daumen sind gedrückt, dass es nichts schlimmes ist

LG

Re: Nicole_Lina

Oh, das klingt ja nicht gut, drücke feste die Daumen und wünsche gute Besserung!!!

Liebe Grüße Naina

DIAGNOSE: Nicole_Lina

Alsooo, eine Thrombose konnte zum Glück ausgeschlossen werden.

Die Diagnose lautet: SUNCT Syndrom. Nun muss geklärt werden, inwieweit eine Medikation möglich ist, denn die Medis seien bei Schwangeren nicht zugelassen. Sobald das geklärt ist, darf Nicole wieder nach Hause und wird beim Neurologen weiterbehandelt. :GIRL 252:

Soll Euch lieb grüßen!!!

Re: DIAGNOSE: Nicole_Lina

Ohje wie gemein... Meine Freundin hat das auch ist aber seid nem Jahr in Therapie, erst Medikamentös jetzt reichen Akkupunktur und Akkupressur.

 

Gute Besserung!!!

 

LG

Yasmine

Re: DIAGNOSE: Nicole_Lina

Ohje, eine Leidensgenossin, und ich dachte das kommt so selten vor. Gut das Alternative Heilmethoden demnach auch greifen, vielleicht  verschafft es Nicole zumindest etwas Linderung. 

Re: DIAGNOSE: Nicole_Lina

ich drück ihr fest die daumen das sie medikamentös eingestellt werden kann und wünsche gute besserung!

lg momo*:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen