Suchen Menü

Nicht schwanger ???

Hallo Ihr Lieben :-) 

Irgendwie leide ich gerade unterm Schwangerschafts Stopp :-| 

Seit dem ich im 5 Monat bin fühle ich mich irgendwie garnicht mehr Schwanger ?!

Keine Anzeichen , hab das Gefühl mein Bauchi wächst auch nicht mehr :-X

wie soll das bloß nur nach der Geburt werden ... Wenn der Bauchi langsam zurück geht und 

und der Körper sich wieder normal ein/umstellt =-O irgendwie löst das gerade ein :,(

Gefühl in mir aus ! 

Wem ergeht es denn vllt genauso wie mir ? Vllt gibt es da jemanden der mich versteht ? 

Liebe Grüsse von der Nina 

Bisherige Antworten

Re: Nicht schwanger ???

Guten Morgen Nina,

also zum Wohlbefinden gehörst du wahrscheinlich zu den Frauen, die im 2. Trimester ihre SS vollkommen genießen, weil es ihnen sooo gut geht :THUMBS UP: Aber so ein Stop beim Bauchi ist doof, oder? Das kann ich mir gut vorstellen...der soll ja schließlich schön und stetig wachsen!! Versuch es positiv zu sehen, der wird schon noch früh genug schön groß ;-)

LG Sessa

Re: Nicht schwanger ???

Hallo Nina,

ich musste irgendwie grad grinsen ... weil es mir fast genauso geht momentan .... seid nun die Übelkeit weg ist fühle ich mich gar nicht mehr schwanger , die spannenden Brüste, das Bauchziehen etc ... irgendwie alles weg .... nur die BW sind noch empfindlich ..... aber ich glaube bei mir ist das auch so, weil die Große sehr anstrengend ist und viel Zeit in Anspruch nimmt... und weil es bis zum nächsten Termin ja immer soooo lange dauert. (werde diesmal das ganze mal filmen für die große ... )

Also aus erfahrung kann ich dir sagen, wenn das Kind monatelang in deinem Bauch rumgetreten und geboxt hat, dann hat man schon ein dolles Verlustgefühl wenn der Bauch plötzlich leer ist ;o)))) aber die Freude über den Minimuckel überwiegt ;o)))

Eine schöne weitere Schwangerschaft wünsch ich dir ;o)

Re: Nicht schwanger ???

Hallo :-) 

ja das kann ich verstehen ! Habe auch sehr viel mit den Renovierungs Arbeiten im Haus zu tun , sodass man Gedanklich ganz wo anders ist ! 

Dieses Verlustgefühl haben mir schon mehrere bestätigt :-( leider! 

Aber in Moment mag ich noch garnicht dran denken und mich eher auf meinen kleinen Schatz freuen :GIRL 154:

Ich danke Dir für deine Antwort und wünsche auch Dir eine schöne Kugelzeit :KISSING: 

Lg Nina 

Re: Nicht schwanger ???

Also ich würde mich im Moment sehr freuen mit dir tauschen zu dürfen :-!:GIRL 155: ... so ergeht es mir nämlich leide rimmer noch obwohl ich bei 11+ 3 bin :-(

 

Was das Verlustgefühl nach der SS angeht: mir hat das Stillen geholfen! Das war als würde ich die SS irgendwie weiterführen. Ich hatte anfags ziemliche Schwierigkeiten beim Stillen (nicht genug Milch,..) und hörte von allen Seiten ich soll den Quatsch doch lassen und Pulvermiclh geben; mein armes Baby hungern zu lassen etc ...

Was habe ich da Tage geheult, weil ich dachte ich müsse aufhören ... habe dann allerdings noch 5 Monate gestillt ... :-)

Und der Bauch wächst schon noch weiter ;-)

Re: Nicht schwanger ???

Ach je :-( 

so erging es mir auch :-!

lag deswegen auch 2 mal im Krankenhaus :-(

aber ab der 12 Woche war es wie verhext verschwunden ! 

Stillen möchte auch ich nach der Geburt ... Sofern es dann klappt ?!

uiii 5 Monate sind aber lang oder es kommt mit nur so vor :-)

aber Schaden tut es ja keinem :-) 

mal sehen wie lange ich stillen werde ?! Freue mich schon darauf :-))

vielen Dank für deine Antwort und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich Dir :KISSING:

Lg Nina 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen