Suchen Menü

Nicht aufhören...

huhu bitte weiter schreiben ich les so gern von euch. :STOP:

tatsächlich die ersten geburtstage nahen. Gebt ihr Annika und Noel bald in die Krippe?

linus geht ab Januar. Wir haben noch mal einen Aufschub bekommen. Theoretisch wäre er sonst jetzt schon 5 h bzw. in der eingewöhnung.

manchmal ertappe ich mich in Gedanken ganz schön am Klammern. Beim großen gab es keine Krippenplätze und so ging er erst mit 15 Monaten zur Tagesmutter und ich nach 2 jahren erst wieder arbeiten.

als ich dann nimma arbeiten durfte in der Kita gleich von anfang an in der ss mit linus, habe ich  getönt, das ich ganz früh wieder arbeiten will. Aber eigentlich finde ich mein Leben grad nicht sehr verkehrt. 

Bin eigentlich Ingenieur und müsste schon wieder mal in meinem eigentlichen Beruf arbeiten, aber ich will auch nicht die Familie hinten anstellen. Und jobs mit weniger als 40h sind da super selten. Ach Mensch will doch nur alles unter einen hut kriegen.

:SORRY:

Bisherige Antworten

Re: Nicht aufhören...

Hallöchen,

ja es kann schwierig werden Job und Kinder unter einen Hut zu bekommen, gerade wenn man auch mehrere Kinder hat.

Aryan wird ab Januar in die Kita gehen, ich habe noch Resturlaub, so dass wir die Eingewöhnung gemütlich starten können. Ich habe auch das Gefühl das es für ihn Zeit wird, ich merke in der Krabbelgruppe oder auf dem Spielplatz wie gerne er mit Kindern zusammen ist, er geht viel auf andere zu und ist sehr kontaktfreudig. Somit wird Kita eine gute Sache für ihn sein.