Suchen Menü

News von uns...

Hallo,

 

also Dylan geht's supi, durfte schon am Dienstag auf die Neugeborenen Station umziehen, heute haben sie die Magensonde gezogen, weil er seine Mahlzeiten (60ml alle 4Std) selbst trinkt und gut verdaut... Er hat nur 50g abgenommen und davon 40g wieder zugelegt. Sie haben gesagt ich soll schon mal alles vorbereiten, das alles da ist wenn er Heim darf, sie denken so um Silvester darf er Heim... Solange pump ich brav ab und bring es in die Klinik, ich gedulde mich, schließlich soll er voll und ganz bereit sein nach Hause zu kommen ;-) und die Klinik ist ja nur 10 Min mit dem Auto entfernt..

 

LG

Yasmine

Bisherige Antworten

Re: News von uns...

Oh das klingt ja toll. Ich freu mich für dich, dass es deinem kleinen Schatz so prächtig geht. Und bis Silvester ist ja auch nicht mehr lang. Alles Gute euch und ein schönes Weihnachtsfest voller Vorfreude auf gemeinsame Kuschelstunden zu Hause. 

 

GLG Sandra

Re: News von uns...

Na das klingt doch alles vielversprechend, auf das es weiter so positiv läuft. Ich wünsche euch alles Gute und viel Gesundheit!

Liebe Grüße Naina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen