Suchen Menü

Neuzugang- Hallo zusammen!

Hi!

Ich heisse Sabine, bin 23 Jahre alt u in der 12. SSW. Ich habe bereits eine kleine Tochter (9 Monate) und bin total glücklich über den anstehenden Familienzuwachs. [:-}

Hoffe auf guten Austausch u vllt ergibt sich die ein oder andere

Bekanntschaft/Freundschaft.

VLG

Bisherige Antworten

Re: Neuzugang- Hallo zusammen!

huhu :GIRL 200: und eine schöne Kugelzeit!!

mutig so schnell hintereinander ;-) blöde frage *sorry* war das so geplant? ich fand mein großen teilweise schon echt anstrengend in dem alter (jetzt auch noch) und war immer froh das ich nur einen hatte :-P

lg

Hey.

Ja war so geplant. Meine kleine Maus ist eine ganz Liebe. Trotzdem wird es anstrengend- ein noch nicht ganz 1,5jähriges Wusel, dass gerade laufen lernt oder es schon kann u durch d Gegend flitzt, fleißig sprechen lernt und in d Trotzphase kommt.

Ich mache mir schon etwas Gedanken da wir keine Verwandtschaft in der Nähe haben, ich das stillen bei Sophie nach wenigen Monaten sehr anstrengend fand u wir Anfang 2015 auch noch umziehen wollen.

Aber das wird. Bin zuversichtlich, dass Krümel 2 ein ebenso pflegeleichtes Baby wie Sophie wird. O:-)

Dann drück ich dir die daumen das du recht behältst ;-)

Klar man schafft alles irgendwie...sonst hilfe holen sag ich immer und nicht aus falschem stolz so lange machen bis man selbst nicht mehr kann!....ich hab gestern eine mami in der stadt gesehn mit gerade ein paar tagen altem baby im wagen und die kleine lief neben her...konnte so gerade laufen hehe.....musste ich sofort an dich denken ;-)

Lg

Guten Morgen und :GIRL 200:

Da habt ihr euch ja was vorgenommen :THUMBS UP:

LG anni mit nicki 3,5j und 2 Ü-eiern:IN LOVE::IN LOVE:

:GIRL 200: und herzlich willkommen! :)

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :)

Mir geht es ähnlich wie dir, ich bin jezzt im 4. Monat und habe einen kleinen Sohn,  der jetzt bald ein halbes jahr alt wird... hoffentlich ist diese doppelbelastung zu schaffen. ...

Huhu!

Willkommen im Club!   ;-)

Es wird anstrengend, aber wir schaffen das! Tschaka!

Man kann sich auch Hilfe beantragen, z.B. eine Haushaltshilfe für die letzten Wochen der SS. Das läuft über die Krankenkasse.

Ob das auch für das Wochenbett geht, muss ich noch in Erfahrung bringen.

Ps.: Tolles Geburtsdatum hat dein Kleiner. Das ist mein ET fürs 2. :-)

VLG Sabine

mit der kleinen Sophie *25.06.2013

Wow, dann bist Du ja noch schneller als ich :-) Mein Mottchen ist jetzt knapp 16 Monate, wird also 1 3/4 sein, wenn das Geschwisterchen kommt und ich mach mir jetzt schon so den Kopf, wie ich das schaffe...

Aber erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine schöne und problemlose Schwangerschaft und noch ganz viel Zeit für Deine kleine "Große" allein.

Liebe Grüße!

Die Nudeltante

Hallo,herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns.

Bin übrigens genausoweit wie du :-)ET 25.10

GLG WürmchenNr.1

Oh cool :GIRL 252:

Hey sabine. Herzlich willkommen hier im forum und eine schöne kugelzeit. Rezpekt, bzgl der ss so kurz hintereinander:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen